Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frage an die Herren ...

  1. #1
    Farbentria Gast

    Standard Frage an die Herren ...

    Herren? Die sind bestimmt schon alle vertrieben!
    Geändert von Farbentria (29.01.2009 um 23:23 Uhr)

  2. #2
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Hmmm....welcher Stil passt wohl zu Ehemänner und Lebenspartner?

    Mein Mann ist froh, dass alles so ist, wie´s ist und er es nur bezahlen muss. ;-)

  3. #3
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich finde es entspannt, wenn ein Mann der Frau die Gestaltung des schönen Zuhauses überlässt! Männer, die über jede Vasen-Anschaffung mit diskutieren wollen, strengen mich persönlich an. Aber vorausgesetzt ist natürlich, dass Sie SEINE Vorlieben nicht übersieht! :-)

    LG Constanze
    die Landhausstil sehr mag, aber eher den "derben", weniger den "verspielten". Wobei ich als WOHNKOSMETIKERIN wirklich alles schon gesehen habe - und das ist wundervoll. Das Optimum aus dem heraus zu holen, was die Kunden bereits hat und so liebt!

    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]

  4. #4
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Hmmmm. Vieles haben wir natürlich seit Jahren. Ich mache die Vorschläge und suche dann nach Accessoires, meist im Internet. Sind es teurere Teile...so über 50 € :-), zeig ich sie ihm.
    Der Wohnstil passt natürlich in erster Linie zum Haus, aber auch zu uns Beiden. Ich finde, es kommt immer auf die Bewohner an. Nicht jeder Typ Mann passt in ein *Bavarian Beachhouse* Als ich kürzlich in München einen Sessel abgeholt habe, war ich überrascht, dass das junge Pärchen, er Italiener, bisschen Macho, sie eine süße, kleine Maus den selben Wohnstil hatten wie wir. Die beiden wohnten in einem modernen Wohnblock. Es hat, glaube ich, auch viel mit Wohlfühlen zu tun. Und dazu gehören nicht nur Möbel.

  5. #5
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    hallo an alle
    ich finde es schön, wenn beide entscheiden bei der einrichtung und den gleichen geschmack haben (ist gottseidank bei mir und meinem "männle" so). er findet es ebenso toll wie ich, wenn wir zusammen einkaufen gehen u. z. B. neue Dekoartikel aussuchen. ich denke, dass die meisten männer nur zu "bequem" sind, um sich mit solchen dingen zu beschäftigen. bei landhaus und shabby sind wir uns eigentlich einig. nur manchmal bekomme ich probleme, weil ich gerne ständig möbel anstreiche. das findet er dann trotzdem mal etwas zu viel aber was solls, jeder muss mal kompromisse eingehen.

  6. #6
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Mein Mann hat auch schon ein altrosa gestrichenes WZ toleriert und weiße Spitzen so gut wie überall.
    Ich weiß er legt Wert auf preiswerte und schöne Lösungen.
    Die setze ich um und er sieht aber auch manchmal, wo etwas sein könnte was mir gefällt.

    Gerade bei der Museumseinrichtung, bzw. den Dekostücken dort besorgt er mir hin und wieder was von seinen Bekannten, wenn die sich davon trennen wollen.

    Also stilmäßig ist meiner schon einiges gewöhnt von mir. Vor allem aus meiner romantischen Rosenphase.

  7. #7
    Benutzerbild von jeal81
    jeal81 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Also mein Mann wird so langsam aufmüpfig ;-)
    Jahrelang war er praktisch veranlagt und wollte seine ruhe... hauptsache es steht nicht zu viel babel rum und es ist ordentlich.

    Nun seit dem Umbau bringt er sich sehr mit ein... ich würde sogar fast behaupten, dass wir nun zu 99% nach seinem Gusto leben...
    Denn ich bin auch ein heimlicher Landhausfan...

  8. #8
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Am allerliebsten ist es meinem Mann, wenn ich aus Alt Neu mache. Eine Spraydose Farbe oder ein Töpfchen Acryl sind meistens billiger als neue Teile...das mag er natürlich. ;-))

  9. #9
    Benutzerbild von jeal81
    jeal81 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Und mein Mann kriegt die Krise, wenn ich ankündige bald was umzulackieren.... er traut mir dann immer nicht zu, dass das Teil hinter her auch wieder brauchbar ausschaut... gemein :-/

  10. #10
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Dann soll er es doch für dich streichen :

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sorry, neu hier, eine Frage!
    By Dornroeschen in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •