Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fensterdeko

  1. #1
    Benutzerbild von Paulii
    Paulii ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    25

    Standard Fensterdeko

    Hi!
    Ich habe ein bodenlanges Fenster in meinen Flur. Links und rechts habe ich weiße Schals. Ich würde gerne noch in der Mitte als Deko etwas hinhängen, habe aber noch nichts passendes gefunden! Vielleicht könnt ihr mir einen shop empfehlen!? Ich hätte gerne etwas edles! Mein Flur ist in Pink, weiß und braun gehalten!

  2. #2
    Benutzerbild von sannifee83
    sannifee83 ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    47

    Daumen hoch

    Hallo,

    wie wäre es denn mit einer Capiz- Girlande?
    Habe diese Woche 2 Stück in beige- braun und grün bei Ernstings Family bekommen (für je 1 EUR!)

    Wenn du mal Capize- Girlande in die Suchmaschine eingibst kommen ganz viele Angebote und Bilder.

    Ich habe eine im Wohnzimmerfenster (Tür) hängen, mußt mal in meinem Domizil gucken (allerdings hochgehängt wegen Zwergi)

    lG, Sanni

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi, schau doch mal bei dawanda bei princessgreeneye, die hat riesen große herzen von jean d`arc, die kann man klasse je nach jahreszeit fertig machen

  4. #4
    BettZy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Dawanda ist Top. vor allem gibt es da immer sehr individuelle Dinge. Es lohnt sich meist

  5. #5
    Malinimaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Habe eine Tolle sache im Internet gefunden. Es gibt Wandtattoos die für Fenster gemacht sind. Das sieht richtig stark aus. Hätte so eins auch gern für mein Balkonfenster, aber mein Freund findet es zu kitschig. Würde ich alleien wohnen, hätte ich eins! Schau mal der Link, da sieht ma nes ganz gut [url=http://www.wandwerke.de/glasdekor-kolibris.html]Glasdekor Kolibris[/url]

  6. #6
    Elfriede2011 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,
    obwohl ich nicht an jedem Tag kreativ bin, habe ich mir einen Weidenzweig, den ich weiß gespritzt habe,ins Fenster gehängt. Je nach Jahreszeit dekoriere ich mit Kugel, Ostereiern,alles, was zur Einrichtung passt.
    LG Elfriede 2011

Ähnliche Themen

  1. Fensterdeko für Kleinkind-Zimmer
    By IngaBochum in forum Kinderzimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 21:14
  2. Zeigt her Eure Fensterdeko
    By Avantasia in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 19:30

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •