Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe!! Keine Idee für Fenster /Gardinen

  1. #1
    Benutzerbild von nastiggirl
    nastiggirl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard Hilfe!! Keine Idee für Fenster /Gardinen

    Hallo zusammen, ich wohne nun schon einen Monat in der neuen Wohnung. Ich habe aber keinerlei Idee für diese Art von Fenstern.
    Es sind zwei verschieden breite Fenster, was mir die Sache im Gardienen kaufen erschwärt. Ich hatte mir eigentlich so weiße Faltenrollos vorgestellt. Was habt ihr denn für Ideen?
    [url=http://img827.imageshack.us/i/imageuma.jpg/]ImageShack® - Online Photo and Video Hosting[/url]

    Lieben Gruß

  2. #2
    Benutzerbild von Dela
    Dela ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Stell doch mal ein Foto ein.
    So blind etwas zu raten, verfehlt meist das Ziel.

    Dela

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    ist ja nicht das schönste Fenster.....ich würde mit Schiebegardrinen arbeiten, wenn es die Umgebung zulässt....

  4. #4
    Benutzerbild von nastiggirl
    nastiggirl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    @Dela: du musst auf den Link von Imageshark klicken, dann siehst du das Foto.

    Schiebegardienen passen leider nicht zur Einrichtung

  5. #5
    alsial Gast

    Standard

    Ein Foto vom kompletten Raum , oder zumindest wo man ein bißchen mehr drauf sehen kann, als nur das Fenster wäre schon hilfreich.
    Bleibt die Frage, welchen Stil du bevorzugst. . . . modern schlicht, romantisch verspielt usw. ???

    In den Domizilen kann man sich so viele Anregungen holen, vielleicht findest du ja da die Antwort auf deine Frage.

    Was ich allerdings auch nicht verstehe, aber vielleicht steh ich gerade auf der Leitung. . . wieso erschwert dir die unterschiedliche Fenstergröße den Kauf von Gardinen? Man bekommt doch heutzutage schon alles in allen Größen und kann alles auch einzeln kaufen.

  6. #6
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Was meinst du mit weiße Faltenrollos? So Plisses, die man im Fenster beliebig verschieben kann? Oder normale Faltrollos? Die Plisses, bekommst du als Maßanfertigung für jedes Fenster. Haben allerdings auch ihren Preis. Nur Plisses würden mir hier aber nicht gefallen. Das wäre zu kahl.
    Bei Faltrollos bist du doch von der Fensterflügelbreite unabhängig. Die werden doch am Fenstersturz angebracht.

    Allerdings nützt eigentlich wirklich alles nichts, wenn man nicht weiß, wie der Raum und die Möbel aussehen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 08:41
  2. Altbaufenster und keine Idee
    By grade52 in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 08:00
  3. Gardinen für ungewöhnliche Fenster?
    By Zauberin1505 in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 08:49
  4. dringend Idee für Fenster gesucht
    By hase2604 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:12
  5. Wohnzimmer und keine Idee an farben :-(
    By Allegria46 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •