Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nähkammer-blöde Gastherme-was tun?

  1. #1
    samira1978 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard Nähkammer-blöde Gastherme-was tun?

    Hallo

    ich hab in einer kleinen (wirklich kleinen) Kammer mein kleines Nähzimmer eingerichtet-das Ding ist etwa so gross wie ein Wandschrank-nicht toll aber praktisch weil ich mein nähkram schnell vor kleinen klebrigen Kinderfingern verstauen kann
    Mein Tisch wo die Nähmaschine drauf steht und an er rechten Seite ein Regal passen aber direkt über dem Tisch ist die Gastherme-sie stört zwar nicht wirklich sieht aber scheußlich aus
    Allgemein sieht mein Kämmerlein echt schlimm aus...die Rohre zur Gastherme sind auch ungestrichen und hässlich-ich weiss nicht ob das so sein muss..

    Habt ihr nicht irgendwelche Ideen um das ganze zu verschönern?

    Ach ja die Therme verkleiden geht nicht schätze ich..nimmt ja noch mehr Platz weg

    Würde mich über ein bissle Hilfe wirklich freuen...

    LG Samira

  2. #2
    samira1978 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    ich nochmal...

    ich war gerade auf der Seite von Crazycovers...meint ihr ich kann so ein Magnetding an die Therme machen oder schadet das irgendwie?

  3. #3
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    hallo samira, ein foto wäre echt hilfreich um es sich besser vorstellen zu können.meine erste idee war ein rollo anzubringen oder eine art vorhang, die könnte man zumindest bei bedarf hochziehen bzw beiseite schieben.magnetfolie ist auch keine schlechte idee wobei die rohre dann immer noch sichtbar wären...
    lg tina

  4. #4
    samira1978 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo

    danke für deine Antwort

    Foto reiche ich morgen nach -ich hab kein Fenster da und die Lichtverhältnisse sind nicht so toll..

    Vorhang bei einer Gastherme? Da ist ne Flamme drin, ob das so ne gute Idee ist?
    Weiss nicht ob a was passieren kann

  5. #5
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    ich hatte noch nie ne gastherme, ist die flamme denn nicht hinter schutzglas oder so etwas ähnlichem ?? wie wäre es denn dann mit einer alujalousie, die brennt auf jeden fall nicht...

  6. #6
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Man könnte an der Therme Haken anbringen und dort die Sachen aufhängen, an denen du arbeitest, bzw eine Art Utensilo für kleinen Schnickschnack, die man beim Nähen braucht.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •