Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: selbsternannte Stilikonen

  1. #1
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard selbsternannte Stilikonen

    oder

    wer in seinem Leben noch kein Buch geschrieben hat was die Welt nicht braucht.... ist selbst schuld dass er arm ist...

    [url=http://www.zuhause.de/stiltodsuenden-beim-einrichten-sieben-no-gos/id_45536476/index]Stiltodsünden beim Einrichten: Sieben No-Gos[/url]

    man achte auf den Untertitel des Buches

    Jana Jung / Simona Heuberger: Wohne lieber ungewöhnlich, Die Lust am individuellen Einrichten
    Geändert von shezane (30.07.2011 um 13:33 Uhr)

  2. #2
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    das abgebildete Zimmer mit der Unterschrift

    Stilbewusst: Gekonnt sind Klassik und Moderne in Szene gesetzt

    finde ich als Beispiel übrigens langweilig bis schrecklich, da habe ich hier schon individuelleres und gleichzeitig schöneres gesehen was mit angeblichen Todsünden eingerichtet bzw. kombiniert ist....

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Brauchte eine Weile bis ich es gefunden habe, denn in der Bildergalerie steht ja: Keine wahllose Mischung: Der weiß lackierte Biedermeierstuhl wird hier ganz bewusst gegen den weißen konstruktivistischen Stuhl gesetzt. (Foto: Callwey) drunter Inhaltlich gebe ich dir völlig Recht.

    Naja es gibt so viele idiotische Einrichtungsbücher und ich bin mir sicher dieses wird auch seinen markt finden. Oder hast du es unter Pseudonym geschrieben Ute und machst hier Werbung?

  4. #4
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Naja es gibt so viele idiotische Einrichtungsbücher und ich bin mir sicher dieses wird auch seinen markt finden. Oder hast du es unter Pseudonym geschrieben Ute und machst hier Werbung?

    Scheiße, erwischt......

    och menno Axel, meine Freundin und ich wollten auch mal reich werden..... *heul

    o.k - ich überlege mir etwas anderes....

  5. #5
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    ....na wenns von dir ist kaufe ich es sogar

  6. #6
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    ....na wenns von dir ist kaufe ich es sogar
    hahaha...

    scheint ja doch zu klappen....



    hör auf meine Mutter Axel und lass die Finger davon, aber ich hätte da vielleicht noch einen anderen Apfel (Todsünde) in den Du beissen könntest... *grübel *grübel und studier.....

    aber erst nach meiner Sommerpause..... erinner mich bitte dran...



    dieses Mistwetter hier in Berlin macht mich kirre, echt - da MUSS man ja auf dumme Gedanken kommen....

    ääähhhh ... ich bin dann mal wieder weg....

  7. #7
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Lach Ute, ich versuche daran zu denken...und ja dieses Mistwetter geht mir auch auf den Senkel....angeblich soll es ja besser werden...we´ll see
    Genug Arbeit für die nächsten Tage habe ich auch (mein Whiskyzimmer sieht aus wie ein aus den Nähten geplatzter Technikladen >PC "abgeraucht")....eigentlich habe ich ja Urlaub, aber das macht bei dem Wetter auch nicht wirklich Spaß....also werde ich mal mein Techniklager sortieren

  8. #8
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von shezane Beitrag anzeigen
    hahaha...

    scheint ja doch zu klappen....



    hör auf meine Mutter Axel und lass die Finger davon, aber ich hätte da vielleicht noch einen anderen Apfel (Todsünde) in den Du beissen könntest... *grübel *grübel und studier.....

    aber erst nach meiner Sommerpause..... erinner mich bitte dran...



    dieses Mistwetter hier in Berlin macht mich kirre, echt - da MUSS man ja auf dumme Gedanken kommen....

    ääähhhh ... ich bin dann mal wieder weg....
    huhu,liebe ute!
    ja,wat für nen wetter!
    waren auf dem rewe-sommerfest am kutschi!
    glg,leila

  9. #9
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread für "product placement" aufmachen, aber ich glaube die Jungs aus Berlin haben die bessere Promo erwischt.....[URL="http://www.spiegel.de/video/video-1138784.html"]was es nicht alles gibt....[/URL]

  10. #10
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread für "product placement" aufmachen, aber ich glaube die Jungs aus Berlin haben die bessere Promo erwischt.....[URL="http://www.spiegel.de/video/video-1138784.html"]was es nicht alles gibt....[/URL]
    Was müssen manche Leute zu viel Zeit übrig haben
    Da fand ich das mit dem Radfahrer genialer . . . ist aber natürlich kein Möbelstück ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •