Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: alte Singer Nähmaschine dekorieren

  1. #1
    Benutzerbild von cremelegere
    cremelegere ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard alte Singer Nähmaschine dekorieren

    Hallo

    ich hab die alte Nähmaschine vin meiner Schwiegermutter übernommen. Desweiteren frage ich mich, was ich denn mit dem alten verstaubten Ding machen soll. Der Kasten aus Holz der auf die Maschine gestülpt wird ist dabei. Ich frage mich wie ich dekorieren soll? Habt ihr ein paar Schnapsideen für mich? Ich stehe voll auf dem Schlauch--- Grüße Creme

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von cremelegere Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich hab die alte Nähmaschine vin meiner Schwiegermutter übernommen. Desweiteren frage ich mich, was ich denn mit dem alten verstaubten Ding machen soll. Der Kasten aus Holz der auf die Maschine gestülpt wird ist dabei. Ich frage mich wie ich dekorieren soll? Habt ihr ein paar Schnapsideen für mich? Ich stehe voll auf dem Schlauch--- Grüße Creme
    ja isset denn, sorry aber mit der einstellung alt verstaubtes ding wirst du nie ne liebevolle deko -auch bei den besten tipps, die du so schmeichelhaft schnapsideen nennst- hinbekommen

    an deiner stelle befreie das ding erstmal vom staub, dann suche dir einen schönen platz und dann schreibe doch mal wie du sonst eingerichtet bist, fotos wären natürlich noch besser, grüße zicke

  3. #3
    Benutzerbild von nachtaktiv73
    nachtaktiv73 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    würd auch gern mal ein Bild sehen- ich mag nämlich so alte Dinger;-)
    schau mal in meinem neuen Wohnzimmer rein, da steht so eine alte Nähmaschine

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von nachtaktiv73 Beitrag anzeigen
    würd auch gern mal ein Bild sehen- ich mag nämlich so alte Dinger;-)
    schau mal in meinem neuen Wohnzimmer rein, da steht so eine alte Nähmaschine
    ich habe 3 stück von den alten dingern, im eßzimmer habe ich meine sakralen
    schmuckstücke darauf arrangiert, auch alles alt, aber nicht verstaubt,im grunde verstehe ich legere nicht, das sie die nähmaschine von ihrer schwiegermutter übernommen hat, obwohl sie scheinbar zu solchen sachen keinen bezug hat,
    die sachen die mein mann und ich mit in die ehe gebracht haben und von unseren eltern und großeltern stammen, werden bei uns gehegt und gepflegt, obwohl wir unsere jeweiligen schwiegereltern nie kennengelernt haben.
    irgendwie sehen wir das als achtung vor den menschen, die uns im grunde unseren partner geschenkt haben.

    aber vielleicht ist diese einstellung auch altmodisch......

  5. #5
    Benutzerbild von chrisrezi
    chrisrezi ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo,
    schau mal bei mir im Domizil nach, ich habe auch eine im WZ stehen.

    Gruß

  6. #6
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    lach, ich habe auch so eine geschenkt bekommen! - auf keinen fall dekorieren, denn gerade diese alten dinge STEHEN und WIRKEN schon für sich allein!
    idee: die maschine abbauen und den tisch nutzen, eine kleine alte spitzen/häkeldecke drauf, fertig. oder ein paar alte bücher ohne deckchen.

    viel freude,
    conni*
    [url=http://www.wohnkosmetik.de]WOHNKOSMETIK // Constanze Köpp[/url]

  7. #7
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hab auch eine im Esszimmer stehn. Mit n` bisschen Deko drauf.

  8. #8
    Benutzerbild von cremelegere
    cremelegere ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo
    zuerst mal Danke für alle die mir Vorschläge und ihre Domizile zeigen! Die Maschine soll ins Wohnzimmer neben meine Couch unter das Fenster.

    Warum und wie ich von dir ZICKE so angeschrieben werde ehrt echt deinen Nicknamen. Es ist eine Nähmaschine nicht mehr nicht weniger außerdem MEINE Nähmaschine ob ich sie mag oder ob ich sie entsorge.

    Wie sehr ich meine Schwiegermutter schätze kannst du doch nicht daran festmachen. Du solltest dir echt weniger Gedanken machen...

    Danke Constanze sehr gute Idee

  9. #9
    Benutzerbild von cremelegere
    cremelegere ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    aber wie habt ihr die Maschine vesenkt? Also abgeschrauf ok, dann bleibt doch ´n Loch oder??? Creme

  10. #10
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von cremelegere Beitrag anzeigen
    Hallo
    zuerst mal Danke für alle die mir Vorschläge und ihre Domizile zeigen! Die Maschine soll ins Wohnzimmer neben meine Couch unter das Fenster.

    Warum und wie ich von dir ZICKE so angeschrieben werde ehrt echt deinen Nicknamen. Es ist eine Nähmaschine nicht mehr nicht weniger außerdem MEINE Nähmaschine ob ich sie mag oder ob ich sie entsorge.

    Wie sehr ich meine Schwiegermutter schätze kannst du doch nicht daran festmachen. Du solltest dir echt weniger Gedanken machen...

    Danke Constanze sehr gute Idee
    du solltest ml lieber deine wortwahl überdenken, wenn du dich hier mal umgelesen hättest hättest du feststellen müssen das wir untereinander ratschläge suchen und mit sicherheit es sich nicht um schnapsideen handelt, schließlich zerbrechen sich hier andere leute für dich den kopf, nur weil dir zu dem verstaubten ding nichts einfallen will.

    leider muß ich jetzt auch ein wenig grob werden, deine art dinge zu betrachten
    ist für mich sehr niveaulos, von mir aus kannst du mit deiner nähmaschine machen was du willst, nur musst du wenn du hier um "schnapsideen" bittest dir auch kritik gefallen lassen.
    mein nick basiert auf einer historie, die ich aber bestimmt nicht bei so oberflächlichen menschen, wie du es u sein scheinst preis geben werde.
    in diesem sinne einen schönen tag noch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Nähmaschine??
    By Sudelnuppe in forum Hobby
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 19:20
  2. welche nähmaschine
    By Farfali in forum Hobby
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:44
  3. Nähmaschine Bedienungsanleitung
    By griesel in forum Hobby
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 23:17
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •