Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Tapete & Laminat zu Wohnwand in Walnuss mit weiß

  1. #1
    Canja ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard Welche Tapete & Laminat zu Wohnwand in Walnuss mit weiß

    Hallo,

    ich habe vor in den nächsten Tagen mein Wohnzimmer umzugestalten und bin mir noch sehr unschlüssig mit der Wahl der Tapeten und des Laminats.

    Beides soll farblich zu dieser Wohnwand passen [url=http://moebel-boss.de/wohnzimmer/wohnwande/wohnwand-in-formschonen-design-5021.html]Wohnwand Viva B[/url]

    Des Weiteren sollen noch weitere Möbel in weiß folgen (deren Wand in braun tapiziert werden soll, allerdings wird man nicht sehr viel davon sehen). Die Raumdecke ist sehr niedrig, dafür in weißem Holz.

    Als Hintergrund der Wohnwand hätte ich an einer Mustertapete in weiß gedacht, mit weißen Mustern. Leider habe ich bisher kein Beispiel dafür finden können, ob dies schön wirkt?

    Noch unsicherer bin ich mir beim Laminat. Ich würde gerne ein etwas dunkleres wählen, weil ich es sehr schön zu den weißen Möbel finde, aber welches würde zur Wohnwand passen? Nussbaum, Walnuss, ...?

    Ich freue mich über eure Ratschläge

  2. #2
    Benutzerbild von hilde60
    hilde60 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    ich denke, die dunklere von den beiden würde am besten passen.
    kannst ja mal bei mir shauen, wir haben das ganze haus mit dunklem laminat verlegt und tapeten und teppiche sind beige bis mocca.

  3. #3
    Canja ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke, hab mir die Fotos angeschaut und besonders das Esszimmer (mit dem weißen Esstisch und dem dunklen Laminat) sieht toll aus, auch die Wandfarbe dazu. Hätte gedacht, dass das dunkler wirken würde, aber ist gar nicht der Fall.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 00:03
  2. Laminat pinie oder walnuss
    By Gucci79 in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •