Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Fehlende Gemütlichkeit & "Kleines" hässliches Fenster

  1. #21
    Benutzerbild von Fornasetti
    Fornasetti ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo TrudeBerta, nicht verzagen. Ich bin auch kurzsichtig und eigentlich kann ich Dir für Deine Augen nur empfehlen beim Fernsehen eine Brille zu tragen. Hast Du schon mal über Kontaktlinsen nachgedacht, wenn Du nicht so gern die Brille trägst? Deine Augen werden nicht besser, es sei denn Du machst eine Laser-OP. Die Idee mit einem Eßtisch ist gar nicht so schlecht. Schade könnte sein, daß man aufgrund der Höhe nicht rausschauen kann. Sofern Du bereits einen Eßtisch hast, solltest Du es mal ausprobieren. Du wirst schon die richtigen Positionen Deiner Möbel finden. Gruß, Fornasetti

  2. #22
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von TrudeBerta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allen Lesenden und Schreibenden,

    aalso, da ich es gestern dann doch net mehr gepackt hab, die Möbel im Wohnzimmer umzustellen...gibt´s wohl heute auch keine aktuellen Bilder!

    By the way...die Idee, dann noch eine Kommode unter´s Fenster zu stellen, find ich grundsätzlich auch Klasse! Wobei ich nun überlegt hab, vielleicht doch lieber nen Esstisch unters Fenster zu sellen und dann halt ne Kommode/ Sideboard vorn an die Wand zwischen den Türen..

    ...ach maaan...ab und an wär einfach ja doch auch mal ganz schön! :-(

    Ich glaub aber, dass mein Wohnzimmer einfach zu klein ist, um das Sofa mitten in den Raum stellen zu können!

    Wie auch immer..

    allen Lesenden und Schreibenden einen guten Wochenstart!

    In diesem Sinne,


    Grüatzi
    Richte dich so ein wie du dich am wohlsten fühlst. Was nützen dir die Tipps, wenn du dann auf dem Weg zum Fernseher über das Sofa klettern musst.
    Noch eine klitzekleine Idee. Wie wäre es, wenn du das Sofa einfach ein wenig von der Wand weg stellst, dahinter in Höhe und Breite passend zum Fenster ein schlichtes weißes Regal, in das du all die Sachen gibst, die man so um ein Sofa rum braucht. Unten in den von Sofa verdeckten Teil kannst du Boxen reingeben um Dinge zu verstauen, die du nicht oft brauchst. So würde der Eindruck entstehen, das Fenster ist Teil der Einrichtung.
    Den Esstisch würde ich nicht zu weit von der Küche aufstellen, du willst ja keine Wanderung durch dein WZ veranstalten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •