Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das Sofa ist da (Wandfarbe "stone", viell. erinnert Ihr Euch). Welche Lampen dazu?

  1. #1
    Benutzerbild von CassyD
    CassyD ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard Das Sofa ist da (Wandfarbe "stone", viell. erinnert Ihr Euch). Welche Lampen dazu?

    Hallo!

    Wir haben gestern das braune Ledersofa bekommen. Der Fußboden wurde aufgearbeitet, wir können nun endlich "einziehen".

    Es ist ein geliehenes Sofa - kann sich also irgendwann auch mal wieder ändern.

    Da unser Wozi nur 3,80 m breit ist, werden wir an die rechte graue Wand eine flache weiße Fernsehkommode hinstellen und vielleicht dazu etwas regalähnliches oder was weiß ich an die Wand (dachte an Besta in WEISS von Ikea).

    Nach Möglichkeit sollte mein Wozi KLAR eingerichtet werden. Viel Schnickschnack passt eh nicht rein. Neben die lange Seite vom Sofa kommt der Kamin (konnte man nicht fotografieren).

    Meine Frage ist nun - welche Lampe??

    Ich habe da einen Leuchter von Tschibo - der auf dem Sofa steht. Der ist romantisch und passt irgendwie nicht mehr zu dem Stil, den ich favourisiere.

    Was haltet Ihr von einer sogenannten Bogenleuchte? [url]http://image1.wohnlicht.com/db/376/1476wofi.jpg[/url]

    Was mache ich dann aber an die 3,30 m hohe Decke für eine Lampe?

    Ich bin total unschlüssig.

    Die Blumenkübel passen auch nicht mehr so, wie ich es mir dachte

    Könnt Ihr mir Tipps geben??

    Ich danke Euch ganz herzlich und wünsche schon mal einen schööönen Sonntag. Wir fahren jetzt, trotz des schönen Wetters, zu Ikea. Da ist heute verkaufsoffener Sonntag

    LG

    Tina

    P.S.: Einen Tisch brauchen wir noch - der wird auch in weiß sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von CassyD
    CassyD ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Haha, die Blumenkübel seht Ihr ja gar nicht - im habe vom Esszimmer fotografiert, und die stehen in der Ecke an der langen Seite des Sofas

    Die Ikea-Lampe in der Ecke soll auch wieder weg. Kommt ins Gästezimmer oben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 11:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44
  4. welche Art "Rückwand" für Küche
    By Sandra2 in forum Küche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 10:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •