Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Glätteisen Ablage Halter??

  1. #1
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard Glätteisen Ablage Halter??

    Heey,
    Ich bin genervt weil meine Tochter ständig ihr Glätteeisen einsteckt und auf dem Laminatboden ablegt beim Haare stylen .
    Nachher legt sie es auf die Fensterbank zum auskühlen ,das ist auch okay aber ich möchte nicht das es heiß auf dem Boden liegt...
    Habt ihr eine gute Idee??
    Eine Ablage bauen oder so ??


    Gruß aus dem Pott

  2. #2
    Benutzerbild von Betty09
    Betty09 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Oh das Problem habe ich auch immer weil ich nicht weiß wohin mit dem Glätteisen. Hm ja vielleicht könntet ihr ja wirklich eine Halterung in Form eines Ringes oder so anbauen,in die man das Glätteisen dann stecken könnte,so kann es auch nicht herausfallen. Bin gespannt was ihr euch einfallen lasst.
    Viele Grüße...

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich habe erst neulichin einem Prospekt einen Glätteisenwandhalter gesehen.
    aber trotz google such ich mir den Wolf nach einem Link für euch.

  4. #4
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    schau mal hier, vielleicht ist was dabei.

    [url=http://www.giesekeshop.de/product_info.php/cPath/24_55/products_id/28022?osCsid=ourjdaf2libhfdp5nr4tsmi816]Glätteisenhalter klein bis 2,75 cm Breite 6[/url]

    [url=http://www.zentralverkauf.de/a/32432772/Möbel-und-Wohnen/Bad-und-Sauna/Fönhalter-Glätteisenhalter,-Chrom.html]Fnhalter-Gltteisenhalter, Chrom - bei Zentralverkauf.de[/url]

  5. #5
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Danke für eure Mühe ....
    Schon bestellt

  6. #6
    MdAyq1l ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.02.2021
    Beiträge
    2

    Standard

    @Sudelnuppe Dein Problem löstest du ja bestimmt längst, aber hier sind meine 5 Cent für andere Nutzer zur Info: Ich nutze tatsächlich einen Föhnhalter für diese Zwecke, und zwar den gleichen wie hier: http://hood.de/auktionsdetails.htm?auctionID=85090377 . Der Kunststoffring macht die Hitze erstaunlicherweise mit.

Ähnliche Themen

  1. Waschtisch mit großer Ablage
    By rose24861 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 11:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •