Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: dringend Idee für Fenster gesucht

  1. #1
    hase2604 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard dringend Idee für Fenster gesucht

    Hallo an alle, ich braüchte eine Idee für mein Balkonfenster ~ Balkontür, ich hab weder eine Idee noch ein Plan wie ich diese beiden Fenster verschönern könnte, vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, ich würde mich sehr freuen.

  2. #2
    Benutzerbild von chilloutschaf
    chilloutschaf ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    Hallo,

    hast Du denn Fotos davon, dann kann man sich das besser vorstellen. Gruss das Schaf...:-)

  3. #3
    hase2604 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo schaf,

    leider nicht da ich meine Schlüssel erst in 3 Wochen bekomme.

    Grüße der " hase"

  4. #4
    Benutzerbild von Gihsmo
    Gihsmo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Im Moment sind doch diese Schiebegardinen modern. Du hast mehrere glatte Stoffteile. Bei IKEA gibt es die z.B. recht preiswert. Auch das Zubehör haben die.

  5. #5
    hase2604 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,

    das höhrt sich schonmal gut an,dankeschön für den Tip.

  6. #6
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    zum sommer hin entweder die retro-ketten-vorhänge für die tür - oder für die fenster - die rarffrollos.
    plisées wirken oft eher kühl, obwohl sie praktisch sind. aber wir richten ja auch OPTISCH ein! :-)
    schön für die fensterbank - nicht zu viele bunte blumentöpfe mit geranien, eher mal nur 2 hohe schlichte glasvasen mit wildem wuchs aus dem garten, und von den fensterrahmen herunterhängend einen weiden-und wiesenstrauß mit einem laura ashley-band vielleicht?

    lg constanze*
    [url=http://www.wohnkosmetik.de]WOHNKOSMETIK // Constanze Köpp[/url]

  7. #7
    hase2604 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hallo constanze,

    top idee, ich danke dir dafür.auch deine internetseite ist der hammer, so viele schöne ideen, einfach toll.

    lg kerstin

Ähnliche Themen

  1. Dringend Ideen für Gardinen gesucht!
    By netti22 in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:56
  2. Idee gesucht!
    By lapicara in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 16:59

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •