Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: unkreaativer kerl ist total überfragt:(

  1. #1
    moertes ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    4

    Neuer Anstrich unkreaativer kerl ist total überfragt:(

    hi liebe user...

    ich bin kürzlich umgezogen und fühle mich in meinem wohnzimmer irgendwie noch nicht richtig wohl...
    ich habe keine wirkliche vorstellung wegen der wandfarbe...

    bis jetzt habe ich nussbaumfarbenes laminat und gleichfarbige schränke...
    an eine wand kommt noch der rest vom laminat. ich hab halt irgendwie nen holzfable

    jetzt bin ich aber fraglos was ich mit den anderen 3 wänden mache... bis jetzt sind die wände in linde gehalten... aber mir gefällt das nicht wirklich...

    habt ihr vielleicht ne kreative idee?

    ich dacht an nen grün- oder erdton, aber bin mir da nicht ganz sicher...

    schonmal danke für die hilfe...

    lg
    moertes

  2. #2
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Hallo, stell doch mal Bilder rein, Dann kann man/frau sich eine Vorstellung dessen machen, Bis dann Elle

  3. #3
    Landhausmaus Gast

    Standard

    zeich mal! ...

  4. #4
    moertes ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    fotos folgen... ich muss erstmal meine cam wieder in ordnung bringen

  5. #5
    Benutzerbild von chilloutschaf
    chilloutschaf ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich denke zu Nussbaum, ist ja ein dunkles Holz, passt apfelgrün ganz gut.

    Ich kann Dir nicht genau sagen wie die Nummer von der Farbe ist, ich hab mir das mal im Baumarkt mischen lassen. Nimm doch mal ein Stück von dem Laminat und hol Dir im Baumarkt Farbkarten. Oft gibt es auch Farbproben, die man stückchenweise streichen kann.

    Bei mir dauert dass oft mehrere Gänge zu den verschiedensten Baumärkten bis ich mich entschieden habe. Die haben ja auch alle unterschiedliche Farbserien.

    Viel Glück...:-)

  6. #6
    Landhausmaus Gast

    Standard

    mit grün habe ich es gar nicht (macht so krank) aber mei ... dir soll's ja gefallen. Ich würde auf jeden Fall eine sehr helle Farbe nehmen, z.B. ein sehr helles beige, sonst wirkt es bei dem dunklen Holz zu düster.
    Aber ich warte mal gespannt auf's Bild ...

  7. #7
    Shabby47 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Wir haben in unserer Ferienwohnung im Bad Laminat -Nussbaum und die Wand in einem ganz tollem Rot gestrichen.Sieht bombastisch aus.

  8. #8
    Benutzerbild von rm198de
    rm198de ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Es kommt immer darauf an wie gross der Raum ist,je kleiner der Raum desto heller sollen die Wände sein

Ähnliche Themen

  1. Schlafzimmer total ungemütlich, was tun?
    By LaserRadialGirl in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 09:13
  2. total saubig
    By Sunshine1984 in forum Bad
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 00:50

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •