Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schöne Seiten für Kolonialmöbel???

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    17

    Standard Schöne Seiten für Kolonialmöbel???

    hallöle,

    da wir ja nun wieder mal in 3 wochen umziehen werden (aber nun reicht es wirklich), suche ich schöne seiten für kolonialmöbel. hab schon im ebay mal ein bissel rumgestöbert, aber vielleicht kennt ja jemand von euch noch ein paar highlights, das www ist ja rieeeesig :-))).

    ich bin doch wieder zu diesem stil zurückgekommen, momentan sind wir ja so ein bissel im shabby-look eingerichtet, aber im wohnzimmer mag ich diese warmen dunklen töne in verbindung mit erdtönen, da wir auch terracottafarbene bodenfließen haben.

    freu mich auf eure vorschläge!!!!!

    lg ana

  2. #2
    Benutzerbild von Kreativchaot
    Kreativchaot ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo ana,

    [url=http://www.kolonialstilmoebel.com]Kolonialstilmöbel, Asienmöbel, Möbel und aus Indien (Tische, Stühle, Betten und mehr)[/url]

    [url]www.kolonial-living.com[/url]

    [url]www.kolonialmoebel24.de[/url]

    Viel Spaß beim Stöbern
    LG Sandra

  3. #3
    Gretamarlene ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Vielleicht findest Du hier was:

    [url]http://www.koophal.de/[/url]

    oder hier:

    [url=http://www.gattsbay.de/]Gattsbay " Ideen zum wohnen"[/url]

    [url=http://www.kolonialstilmoebel.com/]Kolonialstilmöbel, Asienmöbel, Möbel und aus Indien (Tische, Stühle, Betten und mehr)[/url]

    Gruß Gretamarlene

  4. #4
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    einmal hätte die Werbung auch gereicht.

  5. #5
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Drum habe ich Hausi drauf hingewiesen und einenVorschlag dabei hinterlassen.

    Mal sehen, was wird........

  6. #6
    Benutzerbild von Hausmeister
    Hausmeister ist offline Administrator
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    453

    Standard

    Unerlaubte Werbung wie diese wird nicht gedulded und gelöscht. In den AGB's steht eindeutig drin, was erlaubt ist und was nicht. Ausserdem ist es schon etwas dreist, gleich das halbe Forum mit Werbeeinträgen zu spammen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:15
  2. internet seiten
    By bellydance in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •