Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kratzbaum

  1. #1
    tritratrullala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    4

    Frage Kratzbaum

    Hallo liebe Zimmerschau-Fans :O)

    Wir würden gerne einen Teil eines Baumes zum Kratzbaum umbauen.
    Einige Ideen haben wir schon.
    Nun meine ich, vor einiger Zeit hier in den Wohnzimmern bereits einen solchen Kratzbaum gesehen zu haben!
    Würde das gerne meinen Mann zeigen um ihm genauer erklären zu können, was ich meine!

    Weiss zufällig jemand, wem dieses Wohnzimmer gehört??

    Vielen DANK!!

    Liebe Grüße
    tritratrullala

  2. #2
    hanne61 Gast

    Standard

    Hallo Tritratrullalal

    Meinst du vielleicht dieses Wohnzimmer?

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/610/unser-wohnzimmer]Wohnen: Unser Wohnzimmer - Unsere Gemeinsame Wohnung!!!! - Zimmerschau[/url]

    Hoffe konnte Dir helfen .......

    LG Hanne

  3. #3
    tritratrullala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Hanne!

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
    Leider ist es das nicht!
    Das Bild mit dem Naturkratzbaum habe ich schon im letzten Jahr hier mal gesehen!
    Ich hoffe, dass vielleicht der Wohnzimmerinhaber dies liest! Kann ja vielleicht schon längst umgestaltet haben!
    Leider hatte ich mir damals keinen Vermerk gemacht! Denn da fand ich es zwar schon toll, aber da hatten wir keinen Platz dafür! Nun ziehen wir bald um und dann würde ich gerne so etwas umsetzen!

    Vielen Dank noch einmal!
    Liebe Grüße!

  4. #4
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Sicher daß es in einem Wohnzimmer war?
    Wir haben auch einen...allerdings auf dem Balkon mit 2 Etagen und grünem Teppich bezogen.
    Hab hier noch keine neuen Bilder vom Balkon eingesetzt...
    Hier kannst Du unseren sehen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Das hier hab ich gefunden.
    [url=http://www.zimmerschau.de/room/5410/der-wohnbereich]Wohnen: Der Wohnbereich - Unsere neue Wohnung - Zimmerschau[/url]
    [url=http://www.zimmerschau.de/tipps-und-tricks/395/]Tipp von NickyHB: Kratz-Garderobe - Zimmerschau[/url]
    [url=http://www.zimmerschau.de/room/2022/unsere-maeuse]Haustiere: Unsere Mäuse - Mein Domizil - Zimmerschau[/url]

    Vielleicht helfen Dir auch diese Links (hatte ich noch in den Favoriten, wollen den nächsten für drinnen auch selber bauen):
    [url=http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=43851]Do-it-yourself-thread - Katzenforum von Netz-Katzen.de[/url]
    [url=http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=83772&highlight=catwalk]dreidimensionale Katzenwohnung - Katzenforum von Netz-Katzen.de[/url]
    [url=http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=125321]Selbstbau: ausgefallener Kratzbaum - Katzenforum von Netz-Katzen.de[/url]
    [url=http://www.sparrowsnightmare.com/sammelsurium.html#eins]SPARROW S NIGHTMARE[/url]
    [url=http://www.kratzbaumgarten.de/blog/kratzbaum-selber-bauen]Kratzbaum selber bauen – Kratzbaumgarten.de[/url]
    [url=http://www.kratzbaeume24.de/kratzbaum-selber-bauen.html]Kratzbaum selber bauen[/url]
    [url=http://www.goldhuegel.de/html/kratzbaum_bauen.html]Kratzbaum bauen[/url]
    [url=http://konradsburg.net/projekte/kratzbaum]Kratzbaum selbst gemacht (Bauanleitung) « Projekte[/url]

  6. #6
    tritratrullala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hui, Ihr seid ja superlieb hier!!!
    VIELEN DANK!!!!
    Ich habe in der Zwischenzeit die Seiten 100-248 durchgeschaut! Aber es ist nicht dabei! Ich vermute nun wirklich, dass es bereits gelöscht oder renoviert wurde :O)
    Deine Links helfen mir aber schon sehr weiter, Sunrise! Vielen Dank!
    Der "Baum" in dem gesuchten Wohnzimmer war wirklich ein sehr schönes Stück! Da wir im Moment einen Garten/Landschaftsbauer "an der Hand" haben, der uns ein solches Teil besorgen könnte, muss ich nun ihm auch ungefähr zeigen, was ich haben möchte! Wenn er dann beim Baum fällen ein passendes Teil sieht, wird es nicht geschreddert :O)

    Vielen Dank noch einmal für Eure Hilfe!!!!!
    Liebe Grüße
    Tritratrullala

  7. #7
    Benutzerbild von Avantasia
    Avantasia ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    hallo tritratrullala,

    vllt suchst du sowas in der art?!



    wir haben uns den damals anfertigen lassen.

    liebe grüße

  8. #8
    tritratrullala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Avantasia,

    danke, der sieht ja auch toll aus!
    Bauen möchten wir den gerne selber! Ist auch kein Problem!
    Uns fehlt halt einfach derzeit das "richtige Stück Baum" :O)
    Nun ja...mal sehen, was unser Landschaftsgärtner uns besorgen kann! Die bäume wachsen ja nicht genau so, wie wir es gerade brauchen hihi :O)
    Na mit ein wenig Glück ist was feines dabei!

    Liebe Grüße
    tritratrullala

  9. #9
    Benutzerbild von Avantasia
    Avantasia ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Bauen möchten wir den gerne selber! Ist auch kein Problem!
    Wenn man das entsprechende Händchen dafür hat, ist das natürlich toll. Bei uns war das leider nicht der Fall

    Ihr solltet aber nicht vergessen, den "Baum" ein Weile trocknen zu lassen, sonst habt ihr nicht lange Freude daran.

    wenn ich mich recht daran erinnere, wurde unserer sogar mit irgendwas bearbeitet.

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •