Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wieviel gebt ihr für eure Shabby Flohmarktfunde im Monat aus?

  1. #1
    Benutzerbild von flatti
    flatti ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    16

    Frage Wieviel gebt ihr für eure Shabby Flohmarktfunde im Monat aus?

    Hallo, sorry weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, bin sehr selten im Forum, aber mich würde mal ganz grob mal interessieren, wieviel Geld ihr im Monat für eure shabby Deko / Möbel im Monat auf dem Flohmarkt lasst?

    Ich suche meistens nach kleinen Schnäppchen, ich denke es sind so um die 50 Euro im Monat.

    Liebe Grüße Flatti

  2. #2
    Benutzerbild von flatti
    flatti ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Oh mann, sorry für die vielen Fehler! Man sollte doch die Vorschau nutzen ;-)

  3. #3
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    hallöchen, also bei mir ist es unterschiedlich. da es bei uns nicht sooo viele flohmärkte gibt, kann ich leider auch nicht so oft zuschlagen. ich geh halt öfters zu 3,2,1 und schaue da nach schnäppchen. ab und zu bekommt man da noch was. also manchmal gebe ich monatelang gar nix aus für deko und dann mal mehrere sachen im monat. aber ich achte schon sehr auf den preis. ich denke, mehr als 20 oder 30 euro kommt im durchschnitt nicht zusammen. mmmhhh, müsste eigentlich mal nachrechnen, vielleicht krieg ich ja dann doch einen schock.

  4. #4
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Das ist ganz unterschiedlich welcher Flohmarkt gerade ist und wie das Glück mir hold ist aber so um die 10-20 Euro können im Ausnahmefall schonmal rausgehen aber meistens ist es weniger.

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    ich war bis jetzt noch nie etwas auf dem Flohmarkt kaufen....würde aber gerne mal hin gehen

  6. #6
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Das kommt immer auf die Stücke an.
    Wenn man ein ganz tolles Stück findet, dass einem so schnell nicht nochmal über den weg läuft, darf´s auch mal teurer sein.

    Wir sammeln alte Dinge und versuchen unser altes Häuschen mit alten Dingen auszustatten.
    Die Teile die wir uns zulegen sollen keine vorübergehende Deko sein sondern auf Dauer bleiben.

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Nichts,
    ich glaube in meinem Leben habe ich keine 100.- € bei solchen Trödeln gelassen.
    Entweder ererbt, gefunden, oder Geschenke.

    Bewusst erinnern kann ich mich nur an den gestickten Spruch in der Museumsküche
    der kostete gerade mal 20.- DM

Ähnliche Themen

  1. Wie leben Eure Kleintiere?
    By Landratte in forum Hobby
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 01:43
  2. Brauche Eure Ideen
    By unrealwoman in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:16
  3. Wieviel Zeit zwischen den einzelnen Arbeitsschritten
    By Enzo in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:12
  4. Wieviel Geld...
    By jeal81 in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 01:55
  5. Wieviel verschiedene Holzfarben ?
    By sotti in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •