Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: IKEA TV-Möbel Expedit - Kennt das jemand? bzw. Landhausmöbel gesucht

  1. #1
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard IKEA TV-Möbel Expedit - Kennt das jemand? bzw. Landhausmöbel gesucht

    Hallo zusammen,

    da wir leider nur sehr mühsam mit unserer Suche nach neuen Wohnzimmermöbeln voran kommen, hat mein Mann mal die Ruder in die Hand genommen.
    Ich finde irgendwie nicht was mir gefällt und wenn, dann paßt es von den Maßen nicht oder es ist einfach viel zu teuer. Jetzt hat mein Mann bei IKEA jetzt das Expedit Fernsehregal gefunden. ( [url]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70103090[/url] )
    Mich würde interessieren, ob das von Euch jemand hat und wie zufrieden ihr seit. 1. Gefällt es mir nicht so gut (ich wollte eher was im Stil longislandbeachhouse und martinee82 ) und
    2. denke ich daß der Fernseh ziemlich eingesperrt ist (ich glaub wir haben nen 35" TFT) und evtl. das Bild drunter leiden könnte.

    Bin auch für Tips dankbar, wo ich solche Möbel finden könnte, die ich suche. In den von beiden erwähnten Katalogen finde ich leider nichts. Kann natürlich sein, daß ich blind bin.

    Danke und noch einen schönen Tag
    LG
    fluffy

  2. #2
    k21091976 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Expedit

    Hallo fluffy,

    Meine Tochter hat in ihrem Zimmer 2 Regale dieser Sorte und wir sind voll zufrieden. Ich stelle dir ein Foto rein, damit du siehst was wir daraus gemacht haben.

    Dieses Regal ist superstabil ( mein Sohn setzt sich immer drauf) und paßt wirklich super in ihr Zimmer.

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.

    liebe Grüße

    Karin

  3. #3
    Benutzerbild von zweiraumwohnung
    zweiraumwohnung ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Auch wir haben unser Wohnzimmer komplett mit Expeditmöbeln (zwei Regale, Fernsehtisch, Couchtisch). Sind eigentlich sehr zufrieden damit, zumal man auch stilmäßig durch Körbe, Boxen und Einsätze viel verändern kann! Die gibt es ja in verschiedenen Farben. Wir haben mehrere Körbe und Einsätze - schau, selber in meinem Domizil. Pflegeleicht isnd sie auch, allerdings sollte man nicht unbedingt mit "nen Hammer draufhauen", sind doch leicht stoßempfindlich.
    Zum Platz des Fernsehers kann ich leider nix sagen.

    Grüße, Caro

  4. #4
    tara287 Gast

    Standard

    Wir haben ein Expeditregal für ein Kinderzimmer gekauft. Fürs Kinderzimmer erfüllt es seinen Zweck und ist praktisch, aber ehrlih gesagt würde ich mir keine solchen Möbel ins Wohnzimmer stellen da die Qualität ziemlich schlecht ist. Die Farbe splittert sehr schnell ab usw..
    Ich würde dir fürs Wohnzimmer davon abraten.
    LG

  5. #5
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Danke für Eure Antworten. An sich bin ich mit dem normalen Expeditregalen (wir haben eines in der Küche und eines im Wohnzimmer) zufrieden (bei uns ist auch noch nichts abgesplittert oder sonst was kaputt), aber mir geht es genau um dieses TV-Expedit.
    Aber ich hab es mir jetzt nochmal angeschaut und ich will es definitiv nicht haben, sagt mir einfach nicht zu.

  6. #6
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    hi fluffy!
    wollt dir schreiben,aber du hast dich ja entschieden...
    ich geb trotzdem meinen senf dazu,o.k....
    die "normalen" regale sehen ja gut aus u. sind bestimmt auch praktisch,aber die fernsehkombi finde ich total häßlich!!!
    aber du hast ja geschmack u. keine sorge,du findest schon das passende!!!
    lg und viel erfolg bei der suche!

  7. #7
    inesse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo,
    gut dass du dich dagegen entschieden hast, Ist ja weit entfernt vom Stil von longislandbeachouse :-)

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Pflanze / Busch / Baum
    By Pany in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:29
  2. Wer kennt das Ikea EKESKOG Sofa?
    By Trixi in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:35
  3. Hat jemand dieses Ikea-Bett? (Bild)
    By Gwen21 in forum Schlafen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •