Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wandtattoo Shop Übersicht

  1. #1
    simone33 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    5

    Zwinckern Wandtattoo Shop Übersicht

    Hallo Bastelfreunde,

    ich möchte euch eine neue Bastelseite vorstellen... Wandtattoo-Verzeichnis.de ...Es handelt sich um eine reine Informationsseite für Wandtattoos & Schablonen. Hier findet ihr neben einer Schablonen & Wandtattoo Händlerübersicht auch Bastelanleitungen, um eigene Wandtattoos oder Schablonen zu basteln.

    Viel Spaß beim stöbern...
    Geändert von bepe (09.03.2012 um 00:01 Uhr) Grund: link enfernt

  2. #2
    julichen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Die schicksten WandTattoos findet man unter Wandtattoos, Wallsticker, Tapetenaufkleber alles vom silbensalon - dem original WandTattoo Shop. Allein die Bilder auf der Seite sind schon klasse und heben sich wohltuend vom Rest ab!
    Geändert von bepe (05.04.2011 um 12:10 Uhr)

  3. #3
    angie240168 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Wandtattoo Sonderangebot

    Hallo,
    habe eben gesehen bei [url=http://www.die-wandidee.de]die-wandidee.de - Wandtattoos, Autoaufkleber und mehr - kleb´ Dir Wandtattoos günstig[/url] gibt es 50% Preisnachlass.

  4. #4
    SweetB ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Bei Amazon und eBay findet man auch so manches schönes Wandtattoo.

    LG

  5. #5
    Mini555 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    1

    Daumen hoch

    Hallo,

    ganz tolle Wandtattoos, Sprüche und Wandschablonen findet man auch bei [URL="http://www.mywandtattoo.de/"]www.mywandtattoo.de[/URL].

    Habe da selbst schon mehrere Wandtattoos bestellt und die haben einen tollen Service. Via Email und Telefon kann man auch ganz individuelle Wandtattoos und Sprüche anfertigen lassen.

    Liebe Grüße!

  6. #6
    Benutzerbild von Maxies
    Maxies ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    hm gib mal wand tattos online ein bei google da gibts ne gute auswahl =)

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi,

    ich schaue mich zurzeit auch nach Wandtattoos um.
    Eure Vorschläge sind auf jeden Fall schonmal richtig gut.
    Weiß jemand von euch zufällig wie flexibel sie mit eigenen Kreationen sind?

  8. #8
    UEhrlich ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Da gibt es zahlreiche Anbieter im Internet. Ich finde das immer wieder klasse, egal ob Privat oder auf Arbeit

  9. #9
    Benutzerbild von Alice87
    Alice87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Nicht schlecht. Bin eig. kein großer Fan von Wandtattoos. Sind aber ein zwei dabei die mir auch gefallen haben.

  10. #10
    julichen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard Silbensalon sind die Original Wandtattoos

    Zitat Zitat von Alice87 Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Bin eig. kein großer Fan von Wandtattoos. Sind aber ein zwei dabei die mir auch gefallen haben.
    ich habe schon ganz viele Wandtattoos bei http://www.silbensalon.de gekauft. Die beraten ganz persönlich und haben qualitativ die besten Aufkleber! die anderen shops drucken meist auf durchsichtige billige Folie

Ähnliche Themen

  1. Wandtattoo ?
    By alexa in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 13:33
  2. Wandtattoo
    By Reginella in forum Küche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 07:42
  3. Achtung Betrüger ebay-shop
    By snobben100 in forum Wohnen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 15:16
  4. Wandtattoo Liebhaber ;-)
    By tanami in forum Wohnen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 07:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •