Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Worauf achten bei Werkzeugtrolley?

  1. #1
    UEhrlich ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    10

    Standard Worauf achten bei Werkzeugtrolley?

    Hallo Leute,

    ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen möchte mich für das was in Zukunft so anfallen könnte schon mal mit ordentlich Werkzeug rüsten und habe da an einen Werkzeugtrolley gedacht. Hat oder hatte jemand auch schon mal einen und kann mir da ein paar gute Ratschläge geben?

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,

    Also bei meinem werkzeugtrolley war mir immer wichtig das er erstmal ein großes Werkzeug Repertoire aufweist, sodasss es an nichts fehlt.
    Zudem sollte der werkzeugtrolley angenehm zu bewegen sein, wenn du also die Besichtigung im Laden durchführst versuche ihn ruhig mal ein bisschen hinter herzuziehen.
    Ich finde es auch immer gut wenn ein werkzeugtrolley abnehmbare Einheiten hat sodass man sich sozusagen einen Koffer aus den Werkzeugen die man gerade braucht zusammen stellen kann und diesen dann vom werkzeugtrolley.net abnehmen und später wieder rauf setzen kann.
    Im großen und ganzen sind werkzeugrolleys je nach den eigenen Bedürfnissen auszuwählen, aber das Gleichgewicht zwischen Mobilität, Repertoire, und dem Preis sollte beachtet werden je nach belieben und dann solltest du den richtigen werkzeugtrolley finden.

  3. #3
    sully ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von framuu Beitrag anzeigen
    Ja, abnehmbare Einheiten würde ich auch bei einem Werkzeugtrolley bevorzugen.
    Das sehe ich genauso!

Ähnliche Themen

  1. Hausstauballergie - worauf achten?
    By DekoMelle in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 21:21
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 22:58
  3. Matrazenkauf - Wo? Und auf was achten?
    By topaktuell in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •