Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Esszimmerstühle könnt ihr empfehlen ?

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Welche Esszimmerstühle könnt ihr empfehlen ?

    Servus miteinander

    Endlich ist meine Küche geliefert worden und wenn wir schon dabei waren haben wir auch das Esszimmer ausgetauscht und klar, neue Möbel müssen her Alles ist soweit gekauft nur bei den Stühlen sind wir uns total unschlüssig und können uns überhaupt nicht entscheiden

    Da kommt ihr jetzt ins Spiel, wir wollten uns mal bei euch umhören und uns paar Vorschläge holen. Welche Stühle sind denn für euch am passendsten für ein Esszimmer ? Empfehlungen oder so ?

  2. #2
    Gexun ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    Das ist viel Geschmacksache dabei. Hast du vielleicht schon mal im Web geschaut was Dir so gefällt ca?

  3. #3
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Gruß an dich..

    Oooook also da spricht eine Frau Das merkt man total aber klar ist es schön wenn eine nigel nagel neue Küche geliefert kommt und man sich wohlfühlen kann, beim kochen :P Meine beste Freundin kocht für ihr Leben gerne und ich muss sagen schmecken tut es auch gut Ich habe ihr damals bei der Renovierung des Esszimmers geholfen und waren auch zusammen Möbel kaufen. Bei den Stühlen hat es dann auch bei uns etwas gestockt..uns waren die Stühle einfach viel zu teuer eh :/ Darum hatten wir keinen anderen Weg als das Internet. Sind dann auch mal ins Google gegangen und haben dort angefangen zu suchen. Hat zwar ezwas gedauert aber letztendlich hatten wir dann die perfekten Stühle ( diese [url]https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/products/detail/rar[/url] ) Die war happy, ich war happy und ja..lief alles super wenn man so mal überlegt. Ich überlege mir auch diese Stühle zu bestellen aber die hat sie ja schon

    Na ja, viel Spaß beim kochen und hoffe das ich helfen konnte.

  4. #4
    Aprileve ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Das ist natürlich Geschmacksache, mir war am wichtigsten, dass meine Esszimmerstühle aus Holz sind, stabil und wechselbare Sitzbezüge haben.

Ähnliche Themen

  1. Welche Duschkabine könnt Ihr empfehlen?
    By caroline75 in forum Bad
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2020, 17:51
  2. Welche Duftkerze könnt ihr empfehlen?
    By Wotan in forum Wohnen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 13:31
  3. Welchen Briefkasten könnt ihr empfehlen?
    By pelmel in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:33
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 22:56
  5. Welche Stauden könnt ihr empfehlen...
    By Jean in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 09:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •