Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wandfarbe

  1. #1
    Samati ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    4

    Neuer Anstrich Wandfarbe

    Hallo,

    welche Wandfarbe würdet ihr bei einer dunkelbraunen Ledercouch mit beigefarbenden Kissen empfehlen?
    Die Schränke sind schwarz hochglanz mit braun.
    Eigentlich sollte brombeer / aubergine oder lila mit eingebastelt werden ins Wohnzimmer. Aber wie stelle ich das an.

    Könntet ihr mir Tipps geben oder Fotos anbieten.

    Danke

  2. #2
    Ruhrpottlady ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo Samati,

    ich habe in meinem Arbeitszimmer mit brombeer gespielt. Hier auf die Schnelle mal ein paar Handyfotos.

    Gruss
    Lady
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Samati ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ob das zu braun passt? anderen Vorschlag??
    LG

  4. #4
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Ich kanns mir ehrlich gesagt im Moment nicht so genau vorstellen. Wenn ich zusammen fasse, hast du die Farben beige, evtl 2 Brauntöne (Couche und Schrank), schwarz, Fußbodenfarbe? die Fußfarbe der Couch, Fensterfarbe, Türrahmenfarbe.
    Ich würde vielleicht bei den Wänden in einem hellen beigeton bleiben und eine andere Farbe mit der Deko/Accessoires versuchen rein zu bringen. Insbesondere wäre es auch gut, eine räumliche Vorstellung zu haben, deshalb wäre vielleicht ein Photo hilfreich.

    LG Felicitas

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •