Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Farbe für meine Küche?

  1. #1
    Benutzerbild von Petra1972
    Petra1972 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1

    Frage Welche Farbe für meine Küche?

    Hallo zusammen!

    Ich möchte meine Küche (Buche) streichen und überlege schon ewig in welcher Farbe und komme zu keinem Ergebnis.

    Die Decke soll auf jeden Fall wieder weiß werden. Die Farbe der Wände soll warm, hell und nicht knallig sein. Die Seite mit dem Fenster über der Arbeitsplatte hätte ich gern andersfarbig als die anderen drei Seiten - und genau daran scheiterts! Ich hab keinen Schimmer, welche Farbe ich da nehmen könnte, die zu Buche passt, dafür hab ich einfach kein Auge

    Die Wände haben Rauhputz, als leider nix mit Streifen oder so!

    Würde mich über Vorschläge sehr freuen!

    LG Petra
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hallöchen wie wärs denn mit zei verschied. fliedertönen, die decke willste ja auch in flieder haben (weißer flieder) oder 2 zarte grüntöne kann man uch sehr schön mit flieder dekorieren, bin zur zeit auf dem fliedre rosa trip drum auch diese vorschläge schönen sonntag noch bis dann lg therese

  3. #3
    Benutzerbild von Hillschi
    Hillschi ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo,
    ich könnte mir für die Fensterseite einen schönen Rotton gut vorstellen und die beiden anderen dann so zwei drei Töne heller. Die Deko hast Du ja teilweise schon in der Farbe und ich würde evt. noch den Tischläufer darauf abstimmen. LG Nicole

  4. #4
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Ich würde es vielleicht mit "Kaffeefarben" probieren.
    Decke weiß, 1 Wand in einem Cappuccinoton und die restlichen in einem
    Cremeton.
    Aber du weißt ja, alles ist Geschmacksache und DU bzw. IHR müsst
    euch darin wohlfühlen.
    Viel Spaß beim Renovieren.

    LG
    Carina

  5. #5
    Benutzerbild von nachtaktiv73
    nachtaktiv73 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    149

    Neuer Anstrich

    Hallo
    wie wäre es denn mit Lindgrün und Creme?!
    Viel Spaß beim Streichen...freu mich schon auf die Bilder
    lG Nicole

  6. #6
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Auf alle Fälle wird es jetzt schön bunt


  7. #7
    Shafirion ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich finde die beiden Sterne geben schon eine gute Farbkombi vor.

  8. #8
    christel1234 Gast

    Standard

    ich finde ein zartes, warmes hellgelb auch ganz schön. besorg dir doch im baumarkt ein paar farbtafeln und halte sie mal an deine möbel. vielleicht spricht dich ja da schon etwas an. :-)

Ähnliche Themen

  1. welche farbe zur zwetschgeholzfarbenen-küche???
    By vanillakisses26 in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 06:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:15
  3. Küche streichen, welche Farbe
    By momo27 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:22
  4. Welche Farbe für purpurfarbene Küche
    By stummelbeinchen in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 16:18
  5. Welche farbe in der küche?
    By Bobbelche in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •