Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gruene Tapeten

  1. #1
    Yvo27 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    1

    Beitrag Gruene Tapeten

    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen wo ich gruen Tapeten finde. Bin auf der verzweifelten suche.

    LG

    Yvonne

  2. #2
    Ziska ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen

    Was meinst Du mit "grünen" Tapeten? Du kannst entweder normale Raufaser nehmen und die Grün streichen oder "fertige" grüne Tapete mit und ohne Muster kaufen.

    Schwebt Dir was ganz bestimmtes vor? Dann gib' uns noch ein paar Infos. Ansonsten kannst Du mal versuchen bei [URL="http://www.tapete.de/"]www.tapete.de[/URL] was zu finden.

  3. #3
    mknig ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    grüne MusterTapeten findest du auch bei der TapetenAgentur...

    Link:
    [url]http://www.tapetenagentur.de/mb_ta/shop/shop.do?command=search&QCAT_Verpackungseinheit=&QC AT_Farbe=&QCAT_Designer=&QCAT_Stil=&QCAT_Optik=&QC AT_Oberfl%E4che=&QCAT_Muster=&QCAT_Material=&QCAT_ Konfektionierung=&QCAT_Farbton=115&QCAT_Bemerkensw ert=&x=13&y=14[/url]

  4. #4
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Grüne gibt es doch jetzt überall im Baumarkt oder Internet !
    OBI, Globus, MAX BAHR sogar im Poco Möbelmarkt !

    Wenn Euer Geldbeutel es zulässt nehmt lieber Vliestapeten, die lassen sich hinter her super abziehen ohne Spachtel !
    Kostet aber ab ca. 15€ die Rolle !

    Tolle Kollektionen auch bei [url]www.rasch.de[/url] !

Ähnliche Themen

  1. Neue Tapeten für die Küche
    By NostalgieSchmiede in forum Küche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 02:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •