Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pyjamas

  1. #1
    interior1234 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.04.2021
    Beiträge
    6

    Standard Pyjamas

    Ich weiß es geht hier nicht um Klamotten, aber ist es nicht das Beste Gefühl der Welt mit deinem Lieblings-Pyjama in ein frisch bezogenes Bett zu gehen?

    Das ist bei mir heute Abend der Fall und ich kann es kaum abwarten
    Ich wollte euch diesen Link hier zeigen: https://www.stylespring.de/damen-pyjamas/
    Ich habe auch hier meine liebsten Schlafanzüge her. Zusätzlich kann man sich da noch über Materialien etc. informieren.
    Hat hier eigentlich jemand einen Pyjama aus Satin? Spiele mit dem Gedanken mir einen anzuschaffen. Kann man darin gut schlafen?
    Geändert von interior1234 (05.05.2021 um 21:06 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •