Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hängender Waschbeckenunterschrank für vorhandes Waschbecken

  1. #1
    amylein ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.06.2020
    Beiträge
    1

    Standard hängender Waschbeckenunterschrank für vorhandes Waschbecken

    Hallo zusammen,

    wir ziehen bald in eine neue Wohnung, bei der es 2 vorhandene Waschbecken gibt. Da mir Waschbeckenunterschränke mit Füßen meist nicht gefallen bin ich auf der Suche nach hängenden Schränken, die man aber eben für ein vorhandenes Waschbecken nehmen kann.

    Geht das denn überhaupt?
    Hat hier jemand ähnliches Problem gehabt und mag mir mal Bilder zeigen?

    Viele Grüße
    Jennifer

  2. #2
    Benutzerbild von frauzucker
    frauzucker ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.07.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Jennifer,

    bei zwei Waschbecken kann das schwierig sein, da das ja vom Abstand her dann passen muss. Man kann natürlich Unterschränke vom Schreiner maßunfertigen lassen, aber das ist natürlich kostspielig.

    Ansonsten kannst du mal hier nachschauen: https://www.lionshome.de/heimwerker-aufsatzwaschbecken/mit-unterschrank/ da sind einige, bei denen die Waschbecken mit dabei sind, aber ich habe auch einige Unterschränke gesehen, die ohne Waschbecken sind. Vielleicht findest du ja zufällig was, was auf deine Maße passt!

    Viele Grüße!

  3. #3
    dekoqueen1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.09.2020
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo liebe Jennifer,
    ich sehe das ähnlich - du musst bei einem hängenden Waschbeckenunterschrank wahrscheinlich generell mit mehr Kosten rechnen. Es gibt auf jeden Fall hängende Unterschränke ohne Waschbecken. Durch die aufwendige Montage und die eventuelle Maßanfertigung kann es aber kostspieliger und zeitaufwendiger werden.

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Stefanie

Ähnliche Themen

  1. Waschbeckenunterschrank bekleben oder streichen?
    By Penelope11 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 12:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 17:47
  3. Waschbeckenunterschrank aus Beton ?
    By Engelsbande in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 16:05
  4. Waschbecken
    By Topotec in forum Bad
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 23:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •