Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Steffii

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    ja, es ist halt Metall, ich finde Holz auch viel...

    ja, es ist halt Metall, ich finde Holz auch viel besser!! Aber, da es nicht direkt im Sichtfeld ist, ist das in Ordnung für mich. Es ist von allen Metallhäuschen das "schönste".

    Das von WEKA...
  2. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    Naja mein Ding ist ja, dass ich möglichst wenig...

    Naja mein Ding ist ja, dass ich möglichst wenig Rasenfläche verlieren will, wir haben ja eh so wenig davon. Auf der rechten Seite (also da wo wirklich am meisten Rasen vorhanden ist und die Palisaden...
  3. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    Hallo spezialedition, ich will dich natürlich...

    Hallo spezialedition,

    ich will dich natürlich nicht verwirren, daher erkläre ich das mal genauer:

    Der linke Parkplatz (der lange) ist offen, von ihm aus kannst Du direkt in den Garten gelangen,...
  4. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    So, habe mir jetzt echt zig Gedanken gemacht und...

    So, habe mir jetzt echt zig Gedanken gemacht und komme zu folgender Zusammenfassung meiner Gedanken ;-) Problem dabei ist nicht gelöst bzw. noch keine Entscheidung, ich hoffe also weiterhin auf Eure...
  5. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    Hallo spezialedeition, also ich stelle mal den...

    Hallo spezialedeition,

    also ich stelle mal den handgezeichneten Grundriss ein:

    4910

    Also links ist der besagte Parkplatz. Der Garten ist wirklich nicht groß.

    Ich habe wie verrückt das...
  6. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    Also ich stelle mal den handgezeichneten...

    Also ich stelle mal den handgezeichneten Grundriss des Gartens hier ein:

    4909

    Also ist nicht maßstabsgetreu aber so ungefähr..

    Eine feste Überdachung für die Terasse ist auf keinen Fall...
  7. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    Hallo spetialedition, danke für deine Antwort!...

    Hallo spetialedition,

    danke für deine Antwort!

    Mittlerweile kamen wir zum folgenden Entschluss: Obwohl der Parkplatz sehr lang ist, können wir dort trotzdem kein größeres Häuschen platzieren...
  8. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    Gerätehaus-HILFE

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    da ich sehr gute Erfahrungen hier gemacht habe, wende ich mich erneut hierher und erhoffe mir hilfreiche Tipps und gute Ratschläge 
    Mein Mann und ich möchten uns...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8