Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Shyndria

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Ich hoffe jetzt ist es besser :) ...

    Ich hoffe jetzt ist es besser :)

    http://img4web.com/i/MXQ3S.png
  2. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Findest du die Kleiderhaken wohl unschön? Ich bin...

    Findest du die Kleiderhaken wohl unschön? Ich bin halt eine, die nie Kleiderbügel benutzt und dann würden die Jacken/Mäntel sicher irgendwo landen, ich kenne mich :/

    Genau der Stormkasten ist auch...
  3. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Ansonsten brauche ich eigentlich keine...

    Ansonsten brauche ich eigentlich keine zusätzliche Staufläche oder etwas "praktisches" Ich habe einen Schuhschrank, einen Spiegel, ein Schlüsselbrett und eine kl. Kommode.
  4. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Was hältst du von folgenden Teppichen? Erstmal...

    Was hältst du von folgenden Teppichen?
    Erstmal möchte ich meinen behalten, aber in Zukunft kann man die nächsten Monate ja auf einen neuen ausweichen.
    ...
  5. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Hallo spezialedition, vielen Dank für deine...

    Hallo spezialedition,

    vielen Dank für deine Antwort. Tut mir Leid, habe eben erst bemerkt, dass das Bild so winzig ist.
    Bisher war jeder begeistert von dem Teppich. Du hast vollkommen recht, wenn...
  6. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Genau so eine Vase mit Stäruchern hab ich mir...

    Genau so eine Vase mit Stäruchern hab ich mir auch zugelegt. Sieht man ein bisschen auf den Bildern oben. Finde ich sehr schön. Ein "Willkommen" Wandtattoo möchte ich auch noch anbringen.

    Wo hätte...
  7. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Ja ich hätte gerne einen anderen Boden, so helles...

    Ja ich hätte gerne einen anderen Boden, so helles Eichenlaminat würde mir gefallen :) Allerdings ist das eine Mietwohnung und die Eigentümer wollten den Boden unbedingt drin lassen. Habe nun schon...
  8. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    So hier erstmal der etwas verspätete Grundriss....

    So hier erstmal der etwas verspätete Grundriss. Handwerklich bin ich leider überhaupt nicht begabt und müsste auch Möbel etc extra dafür kaufen. Allerdings habe ich nun schon einige Ideen im Kopf :-)...
  9. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Kleine Diele "wohnlicher" machen

    Hallo zusammen,

    In meiner 60m2-Wohnung habe ich direkt nach der Wohnungstür eine kleine verwinkelte Diele von der alle Zimmer ausgehen.
    Allerdings finde ich diese weder einladen, noch wohnlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9