Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Elizabetha

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    6.011

    Jap, meine Nobilia-Küche da kenne ich halt nicht...

    Jap, meine Nobilia-Küche da kenne ich halt nicht den Preis, da es eine Erb-Küche ist. Die Faktum-Küche mit Lidingbö-Fronten wäre sonst meine gewesen.

    Und was Ivar angeht: Nun ist bei mir im...
  2. Antworten
    11
    Hits
    6.011

    Jap, sehe ich genauso. Mein kleines blaues Büffet...

    Jap, sehe ich genauso. Mein kleines blaues Büffet in der Küche ist genauso alt wie meine Sten-Regale und meine Bialittkommode - 19 Jahre!

    Leider ändert Ikea die Qualität und die Möbel inzwischen...
  3. Antworten
    11
    Hits
    6.011

    Nun, dann hoffe ich, daß du entsprechendes...

    Nun, dann hoffe ich, daß du entsprechendes Kleingeld auch besitzt für Designer-Möbel oder handwerkliches Geschick um es selber zu machen. Oder du entwickelst eigene Ideen. Nimm z. B. einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3