Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Elizabetha

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    Ich wußte nicht, daß man die Türen zu nicht...

    Ich wußte nicht, daß man die Türen zu nicht beheizten Räumen offen läßt. Ein Bad wird bei mir beheizt und da bin ich dann wohl eine Ausnahme. Wenn eine Jahresabrechnung korrekt ist, kein Problem....
  2. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    Leider habe ich einige Schimmelerfahrung. Einmal...

    Leider habe ich einige Schimmelerfahrung. Einmal in Häusern, die in den 50igern und 60igern gebaut wurden, aber auch in neueren Häusern sowie durch Freunde in wirklich alten Häusern, teilweise aus...
  3. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    Nur in den seltensten Fällen sind Mieter an...

    Nur in den seltensten Fällen sind Mieter an Schimmel schuld. Gewöhnlicherweise ist es entweder ein Dichtigkeitsproblem oder die Bausubstanz. Bei alter Bausubstanz einfach moderne Baumaterialien und...
  4. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    Ja klar. Und das Hamburger Unternehmen fährt auch...

    Ja klar. Und das Hamburger Unternehmen fährt auch nach München oder sonst wo hin und das alles für z. B. 25 Euro Anfahrtskosten. Hör doch auf. Bei 5 Beiträgen 4 Links zu irgendwelchen Firmen. Wir...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4