Suchen:

Type: Posts; Benutzer: mausxxx

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    12.596

    Wollte noch ein kurzes Update geben. Wir haben...

    Wollte noch ein kurzes Update geben. Wir haben uns jetzt für den Designerboden von Meister, Farbe Eiche Altholz entschieden. Gab es allerdings nur als Click-Variante. Der Boden liegt jetzt und...
  2. Antworten
    13
    Hits
    12.596

    Inszwischen würde ich auch kein Boden mehr mit...

    Inszwischen würde ich auch kein Boden mehr mit glatter Struktur kaufen. Weiß nicht woher die Zweifel kamen. Wir haben uns jetzt jedenfalls für einen Boden entschieden :-)

    Danke für eure Meinungen!
  3. Antworten
    13
    Hits
    12.596

    Eine größere Fläche konnte ich leider noch nicht...

    Eine größere Fläche konnte ich leider noch nicht sehen. Eröffne gleich mal einen Beitrag und frage nach, ob zufällig jemand den Boden liegen hat.

    Waren bei 2 kleineren Händlern aus dem Dorf. In...
  4. Antworten
    13
    Hits
    12.596

    Danke für deinen Rat. Wir haben jetzt mehrere...

    Danke für deinen Rat. Wir haben jetzt mehrere Vinyldielen zu Hause. Die mit Rillen gefallen mir im direkten Vergleich wirklich besser. Immerhin ist das schon geklärt ;-)

    Mein Favorit ist derzeit...
  5. Antworten
    13
    Hits
    12.596

    @spezialedition: Danke für deine Rückmeldung. Mir...

    @spezialedition: Danke für deine Rückmeldung. Mir war klar, dass es eine Holzmaserung nachbilden soll, aber habe halt trotzdem Angst, dass es zu plastikmäßig aussieht.

    Ist ja super, dass es auch...
  6. Antworten
    13
    Hits
    12.596

    Vinyl-Boden mit oder ohne Rillen?

    Hallo!

    Wir möchten demnächst Vinyl-Boden in unserem neuen Haus verlegen. Hatten uns schon so gut wie für einen Boden von der Firma JOKA entschieden: Design 330 2842 Hickory 15,24x121,92 -...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6