Suchen:

Type: Posts; Benutzer: KathiH

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Hallo! Ich möchte mich nochmals bei euch...

    Hallo!

    Ich möchte mich nochmals bei euch allen für die Antworten und Tipps bedanken! Leider ist vor einigen Wochen meine geliebte Katze gestorben und somit waren schlagartig andere Dinge wichtig...
  2. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Hier die Fotos, hoffe, das klappt...

    Hier die Fotos, hoffe, das klappt...
  3. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Hallo! WOW! Erstmal herzlichen Dank für deine...

    Hallo!

    WOW! Erstmal herzlichen Dank für deine Antworten und die vielen Inspirationen!!

    Ich bin nun ein, zwei Schritte weiter und hänge hier aktuelle Fotos an.
    Danke für den Tipp mit dem...
  4. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Nene, ich plante eigentlich, nur einen Teppich zu...

    Nene, ich plante eigentlich, nur einen Teppich zu kaufen.. ABER ich überlege mir das gerade wieder. Denn ich werde mit der Sofafarbe einfach nicht warm. Ach herrje..... Ich denke mir, ein...
  5. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Hallo! Danke für eure Antworten! Nun werde ich...

    Hallo! Danke für eure Antworten! Nun werde ich das Projekt Wohnzimmer wohl doch nochmal angehen. Denn es hat sich noch nicht viel verändert, außer dass noch ein wunderbarer, aber leider nicht dazu...
  6. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Wohnzimmer wird einfach nicht!

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe hier vor einiger Zeit schon mal einen Anlauf versucht mit unserem Wohnzimmer, als wir frisch eingezogen sind. Leider war dann sooooooooooo viel zu tun und zu verräumen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6