Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Das tut mir sehr leid für Dich, Kathi! Ich weiss,...

    Das tut mir sehr leid für Dich, Kathi! Ich weiss, das tut arg weh ... manchmal lange Zeit. Wen interessieren da schon noch Inneneinrichtungen? Ich verarzte hier "nur" eine Streunerkatze (die auch...
  2. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Schau mal was ich hier zum Thema "Teppich und...

    Schau mal was ich hier zum Thema "Teppich und Tiere" gefunden habe:

    http://www.benuta.de/blog/teppiche-fuer-haustierbesitzer.html

    Vielleicht ist da die eine oder andere sinnvolle Anregung mit...
  3. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Ja, der zweite Teppich wäre schöner. Aber...

    Ja, der zweite Teppich wäre schöner. Aber Pflegeleichtigkeit ist natürlich auch ein Argument.

    Aber sag mal.. wie lange überlebt ein Juteteppich bei Dir? Das müsste doch eigentlich für die Katzen...
  4. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Depot hat gerade wegen der Osterzeit Kissenfarben...

    Depot hat gerade wegen der Osterzeit Kissenfarben im Angebot die zum Sessel passen könnten ...
    ...
  5. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Also.. was soll ich sagen? ..... Ich...

    Also.. was soll ich sagen?


    .....

    Ich finde den grünen Sessel überhaupt nicht störend. Im Gegenteil! Ohne ihn würde mir der Teppich gar nicht dazu gefallen. Aber so.. mh.. den Teppich wie Du...
  6. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Hopsa.. gerade eben habe ich an Dich gedacht.. ...

    Hopsa.. gerade eben habe ich an Dich gedacht..

    Du findest offensichtlich so langsam Deine Richtung, aber dennoch möchte ich Dir diese Farbkombination auch nicht vorenthalten:...
  7. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    das wäre übrigens auch ein toller Tisch zu Deinem...

    das wäre übrigens auch ein toller Tisch zu Deinem Sofa https://www.habitat.fr/p/table-d-appoint-60cm-noire ......
  8. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    .. hast Du schon mal geschaut wie das Klavier...

    .. hast Du schon mal geschaut wie das Klavier wirken würde wenn Du es an die Wand mit dem Spiegel schieben würdest und die Pflanze an die Wand vom Klavier?

    Ein grauer, unifarbener Kuschelteppich...
  9. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    ein helles, beiges Sofa ist ein einziges...

    ein helles, beiges Sofa ist ein einziges Ärgernis. Das käme mir nicht in die Butze (auch wenn ich sie meist ansprechend finde). Selbst dann nicht, wenn man den Bezug, wie bei den Ikea-Sofas üblich,...
  10. Antworten
    19
    Hits
    6.083

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man einen...

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man einen Teppich kauft wenn man darüber nachdenkt das Sofa zu ersetzen. Ein Teppich sollte zum Sofa passen, nicht umgekehrt.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10