Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    Ja mei, Du hast doch die Maße - auch die Deiner...

    Ja mei, Du hast doch die Maße - auch die Deiner Tonnen.

    Aber wo liegt denn das Problem? Müsst ihr da häufiger durch? Und überhaupt.. damit käme schon niemand auf die Idee einfach durch zu latschen
  2. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    Ach so.. Nachtrag. Ich persönlich finde das...

    Ach so.. Nachtrag.

    Ich persönlich finde das Biohort-Häuschen nicht soooo optisch ansprechend. Und so dolle wäre das mit dem Freiraum an der Hauswand doch auch nicht, oder?
  3. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    Steffi.. wir schreiben aneinander vorbei. Ich...

    Steffi.. wir schreiben aneinander vorbei.

    Ich hatte doch schon längst verstanden, dass Du die Anlehnvariante nicht möchtest. Die Außendämmung kann auch tatsächlich ein Grund sein davon Abstand zu...
  4. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    ..und warum plant ihr dann nicht auf der Seite wo...

    ..und warum plant ihr dann nicht auf der Seite wo die Palisaden sind das Häuschen hin? Da wäre sowieso kein wirklich gutes Durchkommen für einen Bagger sofern das einmal notwendig werden würde. ...
  5. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    mh.. dass Du auf beiden Seiten hinter das Haus...

    mh.. dass Du auf beiden Seiten hinter das Haus gelangen kannst hattest Du bisher nicht erwähnt.

    Und ehrlich gesagt, ein klein wenig beginnst Du mich zu verwirren .... Mit Zaun und Tor auf der...
  6. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    Lasst Euch lieber Zeit bei der Planung als jetzt...

    Lasst Euch lieber Zeit bei der Planung als jetzt rapp zapp Geld ausgeben und hinterher denken .. hätt' ich mal.

    Ich frage auch deshalb nach der Planung, weil ich mir die ganze Zeit die Frage...
  7. Antworten
    14
    Hits
    7.840

    Bei 2,97 m in der Breite und 2 Türen wird da...

    Bei 2,97 m in der Breite und 2 Türen wird da nicht sooo viel Staufläche bei heraus kommen. Bei der Türbreite gehe ich von ca. 80-90 cm aus. So breit ist dann auch der Durchgang. Bliebe als...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7