Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Kein eigener Beitrag sondern nur ein Zitat aus...

    Kein eigener Beitrag sondern nur ein Zitat aus Posting Nr. 5

    Wie geistig gestört muss man sein um so etwas zu machen.. und das immer wieder :rolleyes:
  2. Bilder vom Zimmer sind für mich nicht zwingend...

    Bilder vom Zimmer sind für mich nicht zwingend erforderlich (ich würde auch keine veröffentlichen - da bin ich eigen) . Aber, na ja, ohne Skizze mit Maßangeben und Fenster/Tür(en) (sowohl vom Raum...
  3. Über diese Garderobe war ich auch gestolpert und...

    Über diese Garderobe war ich auch gestolpert und finde sie sehr schön. Ich stehe aber nach wie vor zu der Aussage, dass mir eine offene Garderobe im Wohn-Essraum zu viel optische Unruhe rein bringen...
  4. Die 2,15 Deckenhöhe haben im Winter auch Vorteile...

    Die 2,15 Deckenhöhe haben im Winter auch Vorteile .. der Raum wird schneller warm ;-)

    Weshalb benötigst Du unbedingt eine Garderobe im Hauptraum? Hast Du so viele Gäste? Wäre das nicht sinnvoller...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4