Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Schlüsselbrett... so etwas hätte mir zu den...

    Schlüsselbrett... so etwas hätte mir zu den Schränken besser gefallen: http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Schluesselboard-mit-Memoboard-Ablage-Schluesselbrett-Schluesselleiste-/161828185516
  2. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Tafelfolie finde ich genial! Gute Idee. Und ja,...

    Tafelfolie finde ich genial! Gute Idee. Und ja, jetzt ist alles viel besser zu erkennen :-)

    Nein, ich finde Stilbrüche nicht grundsätzlich störend (habe ich auch und mag sie). Nur dann, wenn das...
  3. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Deine Skizze macht jetzt noch mehr Zicken ;-)....

    Deine Skizze macht jetzt noch mehr Zicken ;-). Egal, konzentrieren wir uns mal auf den Teppich.

    Mir würden die beiden letzten am besten gefallen. Wobei der mit den Blümchen mein optischer Favorit...
  4. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Danke Shyndria, nur leider ist der Grundriss so...

    Danke Shyndria, nur leider ist der Grundriss so klein, dass ich die Formen nur ahnen kann. Aber erst einmal ist es wohl egal, da Du offensichtlich nur Deko unterbringen möchtest.

    Den Teppich finde...
  5. Antworten
    15
    Hits
    4.823

    Hallo Nina, hast Du dazu auch einen Grundriss?...

    Hallo Nina,

    hast Du dazu auch einen Grundriss?

    Was möchtest Du unterbringen?
    Wieviel Geld bist Du bereit zu investieren?
    Was hast Du an Möbeln?
    Bist Du handwerklich begabt?
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5