Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    2.032

    Keine Ursache. Berichte doch mal wie das Ergebnis...

    Keine Ursache. Berichte doch mal wie das Ergebnis aussah.

    Ikea ist halt etwas dekorativer. Aber es muss passen .. Fragil hätte ich sie nicht bezeichnet. Was mich an den Vitrinen stören würde wäre...
  2. Antworten
    4
    Hits
    2.032

    Vitrine mit Alurahmen | Homeoffice | Wohnzimmer...

    Vitrine mit Alurahmen | Homeoffice | Wohnzimmer .. das wäre auch noch ein Lieferant für Vitrinen mit Alurahmen was ich preislich noch vertretbar finde


    Und Otto hat auch .....
  3. Antworten
    4
    Hits
    2.032

    Du hast nicht geschrieben, ob Du auch auf solche...

    Du hast nicht geschrieben, ob Du auch auf solche schmalen Maße angewiesen bist, oder ob es auch Vitrinen sein können, die als Möbelstück wahrgenommen werden und entsprechend größere Maße haben ..
    ...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3