Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    6.011

    Da sind ja mal richtig schöne Sachen dabei !

    Da sind ja mal richtig schöne Sachen dabei !
  2. Antworten
    11
    Hits
    6.011

    ich antworte mal drüben.. Was meine Nobilia...

    ich antworte mal drüben..

    Was meine Nobilia angeht..

    Preis vor 5 Jahren. mit Wandverkleidung (ohne Herd - der war bei mir 1 Jahr alt) habe ich für 3x 2,80 + 1,60 (extra tief) inkl....
  3. Antworten
    11
    Hits
    6.011

    Elizabetha.. uneingeschränkte Zustimmung von...

    Elizabetha.. uneingeschränkte Zustimmung von meiner Seite!

    Ich mochte die klaren Linien von Ikea. Das kombiniert mit alten Möbeln und es war gemütlich. Aber selbst mit Ivar konnte man sich in...
  4. Antworten
    11
    Hits
    6.011

    Elizabetha.... Ja, Ikea war mal verlässlich....

    Elizabetha.... Ja, Ikea war mal verlässlich. Inzwischen kann man noch nicht einmal darauf vertrauen, dass Modelle, die schon immer etwas taugten (wie z.B. Billy, Pax, Malm) noch die gleich Qualität...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4