Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    brohni. nix für ungut.. aber ohne Kenntnis der...

    brohni. nix für ungut.. aber ohne Kenntnis der Ursache keine sinnvolle Renovierung. Und Dein Link ist für einen Mieter sowieso am Thema vorbei.
    Oder ging es nur um Werbung?
  2. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    Dann berichte doch über Dich und stell' nicht...

    Dann berichte doch über Dich und stell' nicht solche unhaltbaren Behauptungen in den Raum. Ja, selbstverständlich gibt es Bauschäden/Mängel die zu Schimmelbefall führen können. Aber mindestens...
  3. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    Wenn Du in Physik ganz gut warst, dann frage ich...

    Wenn Du in Physik ganz gut warst, dann frage ich mich wie Du dazu kommst wesentliche Punkte auszugrenzen? Geht's Dir um Vermieterbashing? Oder was? Du wirst schlicht und einfach unsachlich. Wir...
  4. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    Elizabeth, die Mehrzahl der Menschen wohnt in...

    Elizabeth, die Mehrzahl der Menschen wohnt in Häusern die jenseits der 70er Jahre gebaut wurden. Und ich fürchte, Du hast keine Ahnung was mietende "Sparbrötle" in Sachen Schimmel alles anrichten...
  5. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    Wir haben hier häufiger solche Kandidaten....

    Wir haben hier häufiger solche Kandidaten. Schlüsseldienste sind schon geraume Zeit für Werbespamming beliebt. Werbefuzzies erkennt man an der Sinnlosigkeit der Links die sie setzen.

    Abgesehen...
  6. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    Frotzelbacke :p :laugh: Das Thema hat sich ja...

    Frotzelbacke :p :laugh:

    Das Thema hat sich ja wohl sowieso erledigt. Man liest ja nichts mehr vom Bäumchen.. also dürfte sie keine Probleme mehr haben :kopfstand:
  7. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    Meine Güte .. ich habe nicht bestritten, dass es...

    Meine Güte .. ich habe nicht bestritten, dass es Kältebrücken gibt - die übrigens nur umgangssprachlich Kältebrücken heißen und eigentlich eine Wärmebrücke sind (soviel zum Fachwissen). Aber Du hast...
  8. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    Entschuldige bitte, aber das ist Unsinn. Bevor Du...

    Entschuldige bitte, aber das ist Unsinn. Bevor Du solche Aussagen triffst, solltest Du erst einmal Deine Kenntnisse in Physik verbessern oder auffrischen.

    Das einzige was ich wirklich bestätigen...
  9. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    Ja, hatte ich auch erst gedacht, Paule.. Aber...

    Ja, hatte ich auch erst gedacht, Paule.. Aber Lüften kann man auch aus anderen Räumen heraus. Habe ich zumindest bei meinem ehemaligen fensterlosen Bad gemacht.

    Ich frage bei so was lieber 2x...
  10. Antworten
    25
    Hits
    7.504

    öhm.. erzähl' doch erst einmal was das für ein...

    öhm.. erzähl' doch erst einmal was das für ein Bad ist

    mit Fenster?
    mit Lüftung?
    wie/wann heizt Du?
    wo taucht der Schimmel auf?
    Wie lüftest Du?
    trocknest Du Wäsche im Bad?
    steht die Tür zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10