Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    2.117

    was ich seit meinem Wechsel erlebe ist, dass...

    was ich seit meinem Wechsel erlebe ist, dass neben meinem Stromanbieter auch noch der Grundversorger unserer Gegend (in dem Fall die EnBW) auch noch bei mir ablesen und Informationen über den...
  2. Antworten
    7
    Hits
    2.117

    Jupp..genau so hatte ich das gemeint, Paul. Wir...

    Jupp..genau so hatte ich das gemeint, Paul. Wir werden ganz schön an der Nase herum geführt. Ein ewiges Dilemma und im Grunde müsste man erkennen können welchen Strom ein Lieferant produziert erst...
  3. Antworten
    7
    Hits
    2.117

    Schöne Logik :laugh:.. wenn's nur so einfach...

    Schöne Logik :laugh:.. wenn's nur so einfach wäre. Den sogenannten "dreckigen" Strom produzieren wir sowieso und verkaufen ihn (oder ich sollte besser sagen "verschleudern") ins Ausland während wir...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3