Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    6.238

    was treibt Dich dazu derart sinnlos Sätze aus...

    was treibt Dich dazu derart sinnlos Sätze aus alten Postings zu kopieren und als Deine Antwort zu veröffentlichen?
  2. Antworten
    15
    Hits
    6.238

    Steffgann.. finde ich ja todchick ;) ... aber war...

    Steffgann.. finde ich ja todchick ;) ... aber war das nicht ein ziemlich großer Aufwand? Schon alleine das Fundament...
  3. Antworten
    15
    Hits
    6.238

    aha.. und wie oft möchtest Du Deine blöde HP bei...

    aha.. und wie oft möchtest Du Deine blöde HP bei uns noch bewerben? Kannst Du Dir keine eigene Werbung leisten?

    Bei Dir würde ich schon wegen Deiner Aktion hier nichts bestellen ..
  4. Antworten
    15
    Hits
    6.238

    Fackeln? mh ja.. und das plant ihr jetzt im...

    Fackeln? mh ja.. und das plant ihr jetzt im Herbst? :confused:

    Wenn Euer Hund Feuer nicht erkennen würde, dann wäre er (tschuldige) grenzdebil. Ich würde mir darum nun wirklich keine Gedanken...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4