Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    12.596

    das freut mich für Euch! Fussboden ist immer...

    das freut mich für Euch!

    Fussboden ist immer eine heikle Sache weil er die Wirkung des ganzen Raumes beeinflusst. Kein Wunder, dass Du da etwas länger darüber nachdenken musstest.
  2. Antworten
    13
    Hits
    12.596

    Zögern ist doch bei der Auswahl legitim....

    Zögern ist doch bei der Auswahl legitim. Besonders wenn man noch nie so ein Produkt im Einsatz hatte. Besser vorher 1x mehr überlegt als nach dem Verlegen enttäuscht sein
  3. Antworten
    13
    Hits
    12.596

    mh.. könnte schon ein wenig kurz und vor allem...

    mh.. könnte schon ein wenig kurz und vor allem schmal wirken .. Es kommt vermutlich auch ein wenig auf die Raumgröße an, ob das harmonisch wirkt.

    Konntest Du davon mal eine größere Fläche als...
  4. Antworten
    13
    Hits
    12.596

    Frag' Dich doch mal selbst was platikmässiger...

    Frag' Dich doch mal selbst was platikmässiger aussieht.. mit oder ohne Rille?

    Übrigens hatten wir nach der Renovierung einen Schreiner im Haus der hat sich tatsächlich gebückt und den Boden...
  5. Antworten
    13
    Hits
    12.596

    Also.. den Authentic haben wir damals in einer...

    Also.. den Authentic haben wir damals in einer BayWa für Baubedarf bekommen. Dort konnte man die Muster ansehen. Die Sheets wurden dann bestellt (unsere Variante gibt es als Click + als Sheets)
    ...
  6. Antworten
    13
    Hits
    12.596

    Die "Rillen" wie Du das nennst sollten eigentlich...

    Die "Rillen" wie Du das nennst sollten eigentlich die Holzmaserung nachbilden und das Ganze plastischer wirken lassen.

    Wir haben 2er-lei "Rillen-Vinyl" - und ganz ehrlich - wäre der Boden glatt,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7