Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bordüren für Schlafzimmer gesucht

  1. #1
    Gerryha ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    1

    Standard Bordüren für Schlafzimmer gesucht

    Hallo,

    wir werden im März in unsere Eigentumswohnung ziehen. Bis dahin ist noch einiges an Renovierungsarbeiten zu tun. Auf https://www.bordueren-kaufen.de/ habe ich 2 Bordüren gesehen, die ich gerne auf dem Stuck anbringen würde. Weiß jemand ob das so geht? Oder müsste man den Stuck entfernen und dann mit einem anderen Stuck, der die gewünschte Optik hat, versehen?

    LG
    Geändert von Gerryha (17.03.2018 um 01:27 Uhr)

  2. #2
    Claudi1966 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Du willst Bordüren auf einen Stuck aufbringen? Verstehe ich dich richtig? Stuck an der Kante wo die Wand zur Decke übergeht? Da kann man doch nichts draufkleben? Oder verstehe ich dich völlig falsch? Bilder wären hier bestimmt hilfreich.

    LG

  3. #3
    welz ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Es gibt doch auch schon Stuckleisten mit Bordüre?!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 13:24
  2. Schlafzimmer Ideen gesucht...
    By Djimon in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:38
  4. Farbe fürs Schlafzimmer gesucht
    By roymunson in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:15
  5. Schöne Farbe fürs Schlafzimmer gesucht!
    By michbeck06 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •