Ja, bei den meisten sieht man, dass sie günstig waren. Das ist schon wahr. Manchmal kann man Glück haben.. . Nur geht es mir ausgerechnet bei Brimnes so, dass ich finde, dass die Serie billig aussieht...*tschuldigung* ... Auch Ikea hat Möbel, die wertiger aussehen und welche die eher unter "na ja" laufen. Mir geht es halt bei Brimnes so - abgesehen davon, dass mir das zu zusammengestückelt wäre.
Malm gehört für mich bei Ikea zu den wertig aussehenden Möbeln . Aber auch hier.. euer Wunsch nach einem höheren Bett ist ebenfalls nachvollziehbar

LinkBack URL
About LinkBacks
...*tschuldigung* ... Auch Ikea hat Möbel, die wertiger aussehen und welche die eher unter "na ja" laufen. Mir geht es halt bei Brimnes so - abgesehen davon, dass mir das zu zusammengestückelt wäre.
)
.. ich hätte mich ja auch für nen Pax entschieden. Und vermutlich auch für Flügeltüren. Aber da der andere Schrank auch gut wirkte wollte ich da nicht auch noch intervenieren. Ein Stück weit ist das ja auch immer Geschmackssache.
(wobei wir auch, als wir vor ein paar Jahren neue Matratzen benötigten, deshalb in elektrische Rahmen investiert haben. Das macht das Lesen im Bett einfach gleich viel angenehmer)
.. und ganz offensichtlich finden das auch andere.. hier ein paar Gedanken dazu: http://www.huffingtonpost.de/houzz-deutschland/kissen-als-deko-im-bett--praktisch-oder-unpraktisch_b_16670676.html

Lesezeichen