Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Wo kann man ein gutes, günstiges Bett kaufen?

  1. #41
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    manchmal muss es tatsächlich nicht unbedingt online sein, auch im stationären Handel sind oft günstige Modell zu finden. Hatte vor MOnaten genau das gleiche und da waren Online die Bettenn nicht günstiger.

  2. #42
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich habe gute Erfahrungen mit Ebay gemacht

  3. #43
    NguDan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Bei Baur gibts bestimmt bequeme Betten. Im Matratzenladen bekommst du aber auch die aufklappbaren Matratzen, die man auf den Boden legen kann für Gäste, Freunde etc. oder wenn andere eine Unterkunftsmöglichkeit suchen (vgl. auch die Social Travelling Möglichkeiten auf meinem Blog zur [url=http://muenchen-sehen.com/2013/08/19/unterkunft-in-munchen-gunstige-tipps-fur-urlauber/]Unterkunft für den Urlaub[/url]). Da sollte man sich als Host einiges in Zeug legen. Die Matratze lässt sich mit dem Sofa auch wunderbar integrieren.

  4. #44
    FerdiMitI ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich habe damals mit meiner Frau (entgegen aller Warnungen) ein Wasserbett von Tchibo gekauft (ca. 500€) und kann nur sagen: Obwohl es so günstig war, ist es ein Traum.
    Der Aufbau ist nicht ganz ohne gewesen, aber zusammen haben wir es in 2-3 Stunden erledigt gehabt.

    Also: Denkt einmal über ein WB nach

  5. #45
    KlausKann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Bei Ebay, ansonsten bei Ikea.

  6. #46
    sully ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich kann dir auch IKEA empfehlen, da gibt es immerwieder gute Angebote. Ansonsten im Internet mal suchen. Aber vergiss nicht, dass man eine menge Zeit auf dem Bett verbringt, da sollte es nicht unbedingt das allergünstigste sein. Am wichtigsten ist, dass man sich darauf wohlfühlt.

  7. #47
    FerdiMitI ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Echt, bei IKEA? Da konnte ich bisher nie etwas passendes finden, da die Auswahl an Matratzen so klein war.
    Die Betten an sich sind natürlich ganz hübsch, aber es kommt ja eher auf die Matratze an. Ich stimme Dir auf jeden Fall zu: Bei der Matratze sollte man nicht sparen, denn man verbringt eine lange Zeit auf ihr

  8. #48
    DunjaL ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Was ich immer nicht versteh ist folgendes....
    Der Mensch verbringt die meiste Zeit seines Lebens im Bett...und doch möchte er so gut wie nie was da rein investieren. Ich investier nur in Dinge ,die mir gut tun. Und das war auch bei der wahl unseres Ehebettes so...Es MUSS ja nicht teuer sein, aber meist ist das günstige auch nicht wirklich qualitativ hochwertig und muss nach Jahren ersetzt werden, weils knatscht,kaputt ist oder was weiss ich...aber zurück zum Thema.
    Wenns nicht das übliche schwedische Möbelhaus-Presspappen-Allerlei sein soll, bitte mal bei den Herrschaften von [URL="http://www.echtholzbett.de/"]echtholzbett.de[/URL]
    reinschauen. Da ist halt ausschliesslich der Fokus auf hochwertigem Holz. Den Unterschied wirste merken....Versprochen.
    Dunja

  9. #49
    solange ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    wie auch DunjaL sagte, verbringt der Mensch sehr viel seiner Zeit im Bett. Folglich sollte man auch etwas mehr investieren in seinem Schlafkomfort. Am besten sind es die Wasserbetten. Eine richtige wohltat für den Körper. Kafen kann man sie [url=http://www.wasserbetten-store.de/]hier[/url] . Eine richtige Investiton in de eigene Gesundheit.

  10. #50
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich hab mein Bett damals beim Schleudermax gekauft da sind die Sachen gut und alle ziemlich günstig

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann halbhohes Bett?
    By enidan79 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:47
  2. rotes sofa/bett
    By pestrie in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 20:53
  3. Mörkedal Bett ( HILFE
    By WHITE in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •