Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Wo kann man ein gutes, günstiges Bett kaufen?

  1. #21
    Anja20 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Hast du bei Ikea oder beim Dänischen Bettenlager mal geschaut?
    Ein Bettgestell bekommt man relativ günstig, die Matratzen gehen oft ins Geld.

  2. #22
    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe mein Bett bei Hitmeister.de bestellt und war eigentlich super zufrieden! Die haben manchmal echt gute Angebote

  3. #23
    Ulf72 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich habe mir letzte Woche [URL="http://bettenstudio-shop.com/kissen-kopfkissen/daunenkissen-federkissen.html"]ein Federkissen bei Bettenstudio Kugler[/URL] bestellt und in dem Shop gibt es auch einige Betten, sind aber glaube ich eher Hochwertigere. Wobei ich beim Bett auch nicht unbedingt sparen würde, denn schließlich benutzt man das ja meist einige Jahre und dazu noch täglich. Ansonsten würde ich mal bei einem Händler in deiner Stadt vorbeischauen und am besten auch gleichmal probeliegen.

  4. #24
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Also ich selber habe mein Bett und die Matratzen nach mehreren Malen Probe liegen im Geschäft, bei [url=http://www.slewo.com/#!/M%C3%B6bel/Schlafzimmer_1210.html]slewo.com: Matratzen, Lattenroste und Möbel im Online-Shop kaufen[/url] gekauft und bin auch bis heute sehr zufrieden und Geld konnte ich auch noch sparen durch die Sale Aktionen.

  5. #25
    LissChic ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Wir haben ein Ikea Bett das echt alles aushält (bin kein Fliegengewicht, lach) Da ich kein Ikea-Fan war und auch keinen in der Nähe habe, war ich positiv überrascht und bin echt super zufrieden! Zuvor hatten wir andere günstige Betten aus dem Katalog und es war immer Hölle! Und die neuen Matratzen haben wir dann bei ebay ersteigert, das war einfach Glück und so konnten wir um die 200 Euro sparen und schlafen wie im siebten Himmel

  6. #26
    Franzoesin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Mein Bett aus dem dänischen Bettenlager ist von 93 und meine erste Amtshandlung war? Jap, genau...umlackieren. und ich hab es immer noch. Ist sozusagen unkaputtbar. Ich würde an deiner Stelle nicht am Bett und dem zubehör (Lattenrost,etc.) sparen, denn immerhin verbringst Du den größten Teil Deines Leben im Bett...und Dein Körper wird es Dir danken....Qualität ist meist nicht billig zu bekommen.

  7. #27
    Kailer2 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit ein Boxspringbett geholt und sind auch absolut zufrieden damit. Dürfte ja auf deine Anfrage passen. Was ich allerdings auch noch sehr cool finde und meine Schwester gerade gekauft hat, ist das Bett Thor von Schlafkonzept.de ([url=http://www.schlafkonzept.de/wildeiche-massivholzbett-thor.html]Massivholzbett Thor aus Wildeiche | Schlafkonzept.de[/url]). Sieht im Original noch genialer aus als auf dem Bild und macht in ihrem Schlafzimmer richtig was her!

  8. #28
    Derfner72 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Einfach mal zu Ikea fahren.. da ist die auswahl doch am grössten. oder wenn du qualität willst, dann fahr zu einem besseren örtlichen bettenhändler. auf jeden fall probeliegen, wegen der matratzenhärte.. Das Ding mit Betten ist halt immer der Transport. wenn du es dir nicht liefern lassen kannst, dann hast du [url=http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/kastenwagen,_bus_lkw/lkw/]hier[/url] sehr günstig einen Transporter mieten
    Geändert von Derfner72 (20.01.2013 um 18:43 Uhr)

  9. #29
    Franio ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Die guten Betten kann man bei den üblichen Möbeldiscounter finden. Ikea ist auch gut. Nur, man muss etwas Zeit widmen, damit man wirklich die beste und preiswerte Option für sich aussucht.

  10. #30
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Schattenfell73 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Qualität des Bettes ist längst nicht so wichtig. Investiere lieber Geld in Matratze und Lattenrost.
    Das kann ich nur bestätigen. ich hab mein gesamtes Bett inklusive meinen Lattenrost und meine Matratze hier gekauft. [url=http://www.wunschmoebel24.de/schlafzimmer-c-8.html]Online gnstige Schlafzimmer kaufen - Wunschmoebel24.de[/url]

    kann ich nur empfehlen. Bin auch super zufrieden mit der qualität.

    LG

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann halbhohes Bett?
    By enidan79 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 19:47
  2. rotes sofa/bett
    By pestrie in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 21:53
  3. Mörkedal Bett ( HILFE
    By WHITE in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •