Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Wo kann man ein gutes, günstiges Bett kaufen?

  1. #11
    SabiMo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Yo Ikea findet man eigentlich immer alles, wir kaufen da auch meist ein. Aber es gibt mittlerweile auch schon einige Alternativen online. Die anderen Offlinemöbelhäuser sind hingegen deutlich schlechter. Ikea hat schon eine gute Mischugn aus Style und Preis

  2. #12
    lucas78 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Lara2526 Beitrag anzeigen
    Hallo )) ich glaube bei Ikea kann man alles finden. Die Sachen sind nicht teuer und so schlecht sind die auch nicht. ALso, ich habe viele Möbelstücke von Ikea und finde das Möbel gut, bei mir hält das immer noch. LG L
    Die Betten bei Ikea sehen vom Design her gut aus. Leider war bei mir das Problem das mein Lattenrost nicht 100% auf das Bett gepast hat und ich dadurch sehr oft eingekracht bin. Hab mir aber mit Winkeln geholfen und das passt jetzt auch sehr gut. Habe das selbe Problem auch schon vielen Freundne und Bekannte mitbekommen.

    Lucas

  3. #13
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Yo, die IKEA-Betten sind auf IKEA-Lattenrost optimiert. Winkel sind die Lösung.

  4. #14
    theFoxes ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Also Matratze würde ich nicht gebraucht kaufen. Ich kann dir kleinere Matratzengeschäfte empfehlen, ab und an haben die ganz gute Angebote und es gibt nichts wichtigers beim Bett als die Matratze, da würde ich auf jeden Fall ein bisschen mehr investieren.

  5. #15
    SasSee ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Wenn es um die Schlafzimmereinrichtigung geht würde ich bei [url=http://www.slewo.com/#!/M%C3%B6bel_12.html]slewo.com: Matratzen, Lattenroste und Möbel im Online-Shop kaufen[/url] probieren

  6. #16
    LanaLane ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Wir haben unser neues Schlafzimmer bei [URL="http://www.power-moebel.de/"]Power-Möbel[/URL] gekauft, dort gab es auch ein richtiges Boxspringbett für 1000 Euro. Das fand ich fair.

  7. #17
    Benutzerbild von aselma
    aselma ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hab mir beim hiesigen Schweden ein Polsterbett gekauft, gute günstige Matratzen gekauft und es quitscht überhaupt nicht, bin voll zufrieden und sieht toll aus... mir gefällts, stell in den nächsten Tagen ein Bild ein!

  8. #18
    JuliaParis ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Naja, die Sachen von Ikea sind zwar schön und praktisch, aber die Lebensdauer von den Ikea-Möbeln ist begrenzt. Und wenn es sich um ein Bett handelt, da würde ich anderswo suchen als in Ikea. Ich lege sehr großen Wert auf Schlafqualität, deswegen ein gutes Bett zu haben, ist für mich sehr wichtig.

    Ich denke, dass es von großer Bedeutung ist, auf welchem Bett man schläft. Falls jemand also ein gutes, qualitätsvolles Bett sucht, kann ich das hier empfehlen: [url=http://www.mk-matratzen.com/gewerbliche-kunden/boxspring-bettsysteme/p105_mk-boxspring-bettsysteme.html]mk-Boxspring-Bettsysteme - Boxspring-Bettsysteme - Gewerbliche Kunden - mk-matratzen GmbH[/url]

    Ich habe schon mehrmals in diesem Online-Shop Produkte gekauft, sei es Matratze, Lattenrost oder Bettwaren. Ich war und bin immer zufrieden.

  9. #19
    sigggi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    naja, so bei den üblichen verdächtigen ikea oder auch oktopus.. die möbel von denen sind auch recht günsitg, aber mal was anderes als ikea 0)

  10. #20
    Kernhaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich würde sagen: der möbelschwede.. die haben mittlerweile so viel auswahl, dass man schon keine Angst mehr haben braucht, die eigenen möbel in zich anderen wohnungen zu finden, oder?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann halbhohes Bett?
    By enidan79 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:47
  2. rotes sofa/bett
    By pestrie in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 20:53
  3. Mörkedal Bett ( HILFE
    By WHITE in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •