Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Plätzchen Rezepte

  1. #1
    Wunderfitz Gast

    Standard Plätzchen Rezepte

    Bin wegen des Weihnachtsessen Threads drauf gekommen:

    habt Ihr Lust Eure Lieblings-Plätzchen rezepte hier preiszugeben?
    oder backt Ihr keine? Oder sind sie ein eisern-gehütetes-streng-geheimes Familienrezept das im Tresor aufbewahrt wird?

    Ich muß erst mal in mich gehen was denn MEIN Lieblingsplätzchen ist. Bin noch n bischen daneben, bin vorhin erst vom Augenarzt Termin heimgekommen und recht k.o.

  2. #2
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    bin vorhin erst vom Augenarzt Termin heimgekommen und recht k.o.
    ... alles o.K.?????

  3. #3
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Oh, was ist denn los mit Deinen Augen?

    zu Deiner Plätzchenfrage....ich bin die totale Backniete, irgendwie wird das nie etwas bei mir....vorgestern haben wir Spritzgebäck gemacht, irgendwie sind die Plätzchen total bröselig geworden, habe aber alles haargenau nach Rezept gemacht, ich verstehe das nicht....man muß die ganz vorsichtig anfassen, sonst fallen sie auseinander....gestern haben wir ein paar Probierplätzchen in eine Serviette gepackt und dem Opa vorbeigebracht....kurz darauf erreichte mich diese Email:

    Meine liebe Tochter und Enkeltochter,

    dass Sortiment Plätzchen sah aus wie vom Erdboden zusammengefegt.
    Schade.

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    [QUOTE=Netti70;35985
    dass Sortiment Plätzchen sah aus wie vom Erdboden zusammengefegt.
    Schade.[/QUOTE]

    Och Netti, lass mal nicht den Kopf hängen.

  5. #5