Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leinensack für Brot Brötchen

  1. #1
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard Leinensack für Brot Brötchen

    Ich habe schon bei Ebay geschaut ...
    Wo könnte ich einen Behälter oder Sack finden um alte Brötchen zu trocknen ..ev um Paniermehl zu machen oder mal ein trockenes für den Hund .
    Habt ihr eine Idee??

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    die gibt es zwar auch fertig zu kaufen, aber nimm doch 2 geschirrtücher, und näh selbst, oben einen tunnel einnähen für ein band/kordel auf links zusammennähen rumdrehen fertig, wenn du keine nähmaschine hast, kann ich dir auch einen nähen, musst mir nur deine anschrift via hp schicken, größe angeben geht dann montag raus lg

  3. #3
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    die gibt es zwar auch fertig zu kaufen, aber nimm doch 2 geschirrtücher, und näh selbst, oben einen tunnel einnähen für ein band/kordel auf links zusammennähen rumdrehen fertig, wenn du keine nähmaschine hast, kann ich dir auch einen nähen, musst mir nur deine anschrift via hp schicken, größe angeben geht dann montag raus lg
    Das ist echt Lieb von dir Vielen Dank

    Ich habe eine Nähmaschine ...tolle Idee

    Lieb von dir

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ich habe auch noch nen fertigen gefunden stammt noch von meiner mutter mit einem brötchen drauf gestickt -maschinell- werde ihn mitwaschen , wenn du möchtest, kann ich ihn dir schicken, allerdings finde ich meinen vorschlag peppiger, als die oma variante, gut das ich noch jung und knackig bin, allerdings knackts bei mir schon häufiger als das ich mich jung fühle schönen sonntag noch und melde dich wenn du was brauchst lg therese

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •