Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Campingurlaub in den Sommerferien

  1. #1
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Frage Campingurlaub in den Sommerferien

    Hallo,
    da wir (Freunde und wir) einen netten, ruhigen Campingurlaub mit unseren Kindern (4 im Alter bis 8 Jahre) und kleinem Hund bevorzugt an der adriatischen Küste von Italien (Ecke Venedig - Sandstrand), während den Sommerferien machen würden, möchte ich gerne wissen ob ihr dazu einen Tipp hättet. Vielleicht habt Ihr dort schon einmal Urlaub gemacht, und könnt einen Platz besonders empfehlen oder auch ab raten (Gründe). Würde mich freuen, wenn ihr hierzu euch äußern würdet.
    Grüße Elle

  2. #2
    Pibo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pimpinelle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da wir (Freunde und wir) einen netten, ruhigen Campingurlaub mit unseren Kindern (4 im Alter bis 8 Jahre) und kleinem Hund bevorzugt an der adriatischen Küste von Italien (Ecke Venedig - Sandstrand), während den Sommerferien machen würden, möchte ich gerne wissen ob ihr dazu einen Tipp hättet. Vielleicht habt Ihr dort schon einmal Urlaub gemacht, und könnt einen Platz besonders empfehlen oder auch ab raten (Gründe). Würde mich freuen, wenn ihr hierzu euch äußern würdet.
    Grüße Elle
    Wir waren einige Male auf dem
    Campingplatz
    Ca Pasquali Village Cavallino
    zwischen Punta Sabbioni und Jesolo
    Der liegt wunderschön direkt am Meer und bietet auch für "Nicht-Salzwasser-Freunde" eine tolle Süßwasserbade- und Spiellandschaft.
    Kann man wirklich nur empfehlen.

  3. #3
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Danke für den Vorschlag - werd mich mal gleich darüber schlau machen!
    Schönen Abend Elle

  4. #4
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Hallo Pimpinelle !
    Wir fahren schon seit Jahren genau in diese Gegend ! Mittlerweile kenne ich dort 4 Campingplätze und ich kann dir natürlich auch was dazu sagen:

    Der beste Platz den ich kenne ist der Camping Jesolo International !
    [url=http://www.jesolo.it/de/camping-lido-di-jesolo/camping-jesolo-international__11134.html]Camping Jesolo International Lido di Jesolo - Camping[/url]

    Der ist nicht zu gross und hat eine tolle Ausstattung ! Guck dir die homepage mal an, der wird dir bestimmt gefallen !
    Wenn du noch Fragen hast, schreib mich ruhig an !

  5. #5
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pibo Beitrag anzeigen
    Wir waren einige Male auf dem
    Campingplatz
    Ca Pasquali Village Cavallino
    zwischen Punta Sabbioni und Jesolo
    Der liegt wunderschön direkt am Meer und bietet auch für "Nicht-Salzwasser-Freunde" eine tolle Süßwasserbade- und Spiellandschaft.
    Kann man wirklich nur empfehlen.
    Auf den Platz wollten wir auch schon mal, war aber alles belegt. Dann sind wir auf den Platz direkt nebenan, vielleicht kennst du den ja noch : Scarpiland ! Müsstest du eigentlich immer direkt dran vorbei gekommen sein.

  6. #6
    Pibo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Auf den Platz wollten wir auch schon mal, war aber alles belegt. Dann sind wir auf den Platz direkt nebenan, vielleicht kennst du den ja noch : Scarpiland ! Müsstest du eigentlich immer direkt dran vorbei gekommen sein.
    Das müßte doch der Platz auf der rechten Seite sein wenn man die Straße runterfährt, oder?
    Die haben so ein großes weißes Eingangstor ja?
    Kann aber auch sein das ich den verwechsele.
    Ist schon länger her das ich da mal wieder war. Hmm...
    Ist den in dieser Straße wo es runtergeht zu Campingplatz Ca Pasquali noch der Schlachter, das Spielzeuggeschäft, der Bäcker und die große Eisdiele???
    Das gab es auch einen Platz , glaube der hieß Mercedes oder so...
    Gibts den auch noch?
    Schön finde ich da die Nähe zu Punta Sabbioni. Kann man doch toll mit dem Bus von der Hauptstraße abfahren.
    Und dann gibts ja noch den FKK Bereich in Punta Sabbioni.
    Beim Schiffsableger links hoch in die Richtung wo das tolle Fischrestaurant ist.
    Schon ne tolle Ecke von Italien.

  7. #7
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Ja, gibt es alles noch !

  8. #8
    Pibo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es alles noch !
    Das ist ewig her das ich da Urlaub gemacht habe aber es war immer wunderschön.
    Wir haben uns dort immer einen Wohnwagen von einem Anbieter aus Hannover geliehen.
    Die stehen das ganze Jahr über dort unten.
    Mittlerweile kann man sich auch Wohncontainer und Zelte mieten.
    Bekannte meiner Schwester fahren immernoch jedes Jahr im August runter und sind jedesmal am schwärmen.
    Aber meinen Mann bekomme ich nicht auf nen Campingplatz.
    Naja was solls. Dann halt Hotel und verwöhnen lassen.

  9. #9
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    DDDAAANNNKKKEEEE!!!!!
    Werd mich am Wochenende dahinter klemmen!!!!
    Da kommt ja schon Urlaubsfreude auf!!!!!

    Eure Elle

  10. #10
    Benutzerbild von marti70
    marti70 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Suche genau das gleiche, habe mir die Seite von Ca Pasquali angeschaut, aber da darf man gar keine Hunde mitnehmen. Kennt denn jemand einen wo Hunde willkommen sind? LG Marti

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •