Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Was füllt ihr in den Adventskalender?

  1. #21
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    ...unsere beiden sin 13 und 15 und wollen selbstverständlich einen Kalender,schmunzel

    Ich befülle ihn mit Süßigkeiten und Kleinkram...

  2. #22
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Selbst ich bekomme von meinen Eltern jedes Jahr noch einen.Und das seit 41 Jahren, freue mich immer riesig.Ist auch immer mein schönstes Geburtstagsgeschenk weil dann geht der Dezember los.Also noch 16 Tage mit Spannung warten.Und zum 1.Advent gibts Pulsnitzer Lebkuchen einfach Lecker.

  3. #23
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    @catriona: der Bürokalender ist ja großartig! Leider ist meine Schule mit ca. 460 Kindern und 50 Kollegen zu groß dafür, sonst würde ich es sofort nachmachen.

  4. #24
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Weihnachtskalender aus Klopapierrollen die wir das ganze Jahr gesammelt haben werden morgen angemalt beschriftet und aufgefädelt und an jede Tür unserer Heimbewohner auf unserer Etage gehängt und für den jeweiligen Tag mit Pefferküchlein Socken oder anderen Nippes von uns gefüllt.Mal sehen ob sie damit zurecht kommen?Wäre schön.

  5. #25
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Das ist eine süße Idee Willy das sollte ich auch mit meinen Kids machen, dann futtern sie nicht schon die Hälfte vorher leer gib mal bitte Bescheid wie das ankommt

  6. #26
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von parlament35037 Beitrag anzeigen
    @catriona: der Bürokalender ist ja großartig! Leider ist meine Schule mit ca. 460 Kindern und 50 Kollegen zu groß dafür, sonst würde ich es sofort nachmachen.
    Tja bei uns sind es eben auch mehr als 24 Kollegen... "ein Türchen für jeden" ging darum nicht...
    So darf jeder selber bestimmen wem er den Kalender abends hinlegt...
    naja, einige gehen halt leer aus und es ist vorgekommen dass jemand den Kalender 2x erhalten hat... - das Leben ist hart und ungerecht

  7. #27
    Chocolat09 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    Hi,

    für alle die noch Geschenke für den Kalender brauchen, es gibt gerade bei KIK Socken für Damen Gr. 36-40 und Herren 40-46 mit Snoopy, Garfield, Simpsons etc. für 1 €.

    Gruß
    choco

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender "selbermachen"
    By Kimsche96 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 16:17

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •