Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Der schönste Weihnachtsmarkt

  1. #71
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Und das finde ich total schrecklich! wie kann man denn jetzt schon solche Sachen in den Supermärkten verkaufen?? Das verdirbt die ganze Vorfreude..

  2. #72
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Da stimme ich dir zu! Ich mag das auch nicht, wenn Lebkuchen und Co schon im September in den Läden liegen.

  3. #73
    Benutzerbild von wEissbaer
    wEissbaer ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Regensburg bei Gloria von Thurn und Taxis!

  4. #74
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich gehe ausschließlich nach Ludwigsburg auf den Barock-Weihnachtsmarkt. Hier in der Gegend ist für viele Bad Wimpfen das Nonplusultra, ich find ihn scheußlich.

  5. #75
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Da, wo das Herz dran hängt, ist es der schönste Weihnachtsmarkt. Bei uns in der Region, kleiner Markt, schöne Atmosphäre - da zieht es mich eher weniger nach Leipzig oder so.

  6. #76
    Benutzerbild von lauramaus
    lauramaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    Och, mitten in der Woche vormittags geht es eigentlich auch auf größeren Märkten, aber das kommt eben auch nicht die richtige Stimmung auf, wenns noch hell ist. Viele kleine Geheimtipps wie z.B. der Loschwitzer Weihnachtsmarkt in Dresden sind das aber schon lange nicht mehr und deshalb mittlerweile auch nicht mehr so gemütlich. Aber ich bin mir sicher, wir werden auch dieses Jahr wieder einen kleinen Markt finden, der unser diesjähriger Favorit wird.

  7. #77
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    von Regensburg hat mir auch gerade eine Kollegin vorgeschwärmt ... zwar ein Weihnachtsmarkt der Eintritt kostet, aber dafür soll er ungewöhnlich sein und auch nicht zu voll.

    Das Problem der grossen Märkte ist für mich, dass zu viele Leute durch die Gegend wackeln und man nur mit Glück und guten Zielwasser die Wurst in den Mund manövriert bekommt bevor der Nächste Besucher einen anrempelt. Bäh nä.. ich mags klein und ländlich ...

  8. #78
    michels ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    der Mittlealtermarkt in Telgte!!!

  9. #79
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Letztes Jahr waren wir in Innsbruck (Ö) und ich muss sagen das war definitiv der schönste Weihnachtsmarkt den ich bisher besucht habe!

  10. #80
    Benutzerbild von Betation
    Betation ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hannover! Es gibt einen kleine vor dem Hauptbahnhof und einen großen in der Altstadt, mit verschiedenen Bereichen wie den Mittelaltermarkt

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •